Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 29/3/2024, 06:32



Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Marui: Neue G36K mit Rückschlag 
Autor Nachricht
AA-Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 27/5/2005, 10:05
Alter: 18
Beiträge: 5083
Verein: Team AA
Website: http://www.airsoftarea.ch
Wohnort: Zürich
Beitrag Marui: Neue G36K mit Rückschlag
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Marui: Neue G36K mit Rückschlag

Hergestellt aus ähnlichen Poylmeren wie das Original bringt Marui als erstes Modell ihrer "Recoil Shock"-Serie das G36K auf den Markt, ausgestattet mit einem - gemäss Hersteller - realistischen Rückstoss. Gemäss Redwolf Airsoft handelt es sich zudem um eines der zuverlässigeren und effektiveren Rückschlagssysteme auf dem Markt.

Speziell: Die Schreibfehler sind mal wieder süss, das lässt schon fast Nostalgie aufkommen, damals als es noch nicht ganz so viele Marken und Artikel gab, dafür aber umso peinlichere Verpackungen und Videos etc. Der Eine oder Andere mag sich vielleicht noch an die üblen Marui Spots erinnern... :mrgreen:

Ab sofort auf Pre-Order bei Redwolf für USD 465.- und sicherlich auch bald bei UNC, WGC und AA: http://www.redwolfairsoft.com/redwolf/a ... odID=28200

Bild

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Source: http://www.redwolfairsoft.com/


8/12/2009, 21:03
Benutzeravatar

Registriert: 26/10/2005, 16:05
Alter: 37
Beiträge: 504
Verein: S.W.O.R.D./RP
Website: http://www.royal-panthers.ch.vu
Wohnort: Aargau
Beitrag Re: Marui: Neue G36K mit Rückschlag
Zitat:
NATO Extream Special unit use. an Advanced 223 Cardin.
hahahaha, nicht nur die Schreibfehler sind *ups*, sondern rein schon der Inhalt, bzw. die Aussage des Zitierten... :lol: :lol: :lol:

€DIT: What the Hell? warum wird B.ombe ge-upst??? Angst vor Terroristen (wehe das wird auch geupst...)? :shock:

_________________
<I::::| Colt 9mm SMG addicted |::::I>


8/12/2009, 21:28
Tactical Payment Delayer
Benutzeravatar

Registriert: 28/5/2005, 10:11
Beiträge: 419
Verein: freelancer
Beitrag Re: Marui: Neue G36K mit Rückschlag
..


Zuletzt geändert von PRAS am 13/1/2024, 18:34, insgesamt 1-mal geändert.



8/12/2009, 22:30
AA-Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 27/5/2005, 10:05
Alter: 18
Beiträge: 5083
Verein: Team AA
Website: http://www.airsoftarea.ch
Wohnort: Zürich
Beitrag Re: Marui: Neue G36K mit Rückschlag
Wie angekündigt: Nun auch bei UNC auf Pre-Order...


10/12/2009, 11:28
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 4 Beiträge ]  Gehe zu Seite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de