Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 29/3/2024, 07:34



Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 CLASSIC ARMY: Drei neue Flinten angekündigt (Vulcan!) 
Autor Nachricht
AA-Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 27/5/2005, 10:05
Alter: 18
Beiträge: 5083
Verein: Team AA
Website: http://www.airsoftarea.ch
Wohnort: Zürich
Beitrag CLASSIC ARMY: Drei neue Flinten angekündigt (Vulcan!)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
CLASSIC ARMY: Drei neue AEGs angekündigt

Wohl am interessantesten dürfte die M134 Vulcan sein; Während sich die Besitzer der bisher eher teuren Versionen ins Knie beissen dürfte es den einen oder anderen freuen. Ich weiss den Preis noch nicht aber angesichts der CA249 Preise dürfte man wohl etwas über 2000 erwarten - reine Schätzung.

Und was wirklich interessant ist daran: Die Gattling läuft mit Gas/Co2 während die Aussenläufe per 12V Akku angetrieben werden!!!

Fakten: CNC Metall Body, 6 Läufe (rotierend), 2000 BBs Magazin

Mehr Infos: http://www.classicarmy.com/products_new ... anguage=en

Bild

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Source: http://www.airsoft-news.eu/


9/12/2009, 22:40
Benutzeravatar

Registriert: 16/7/2007, 18:17
Alter: 33
Beiträge: 133
Verein: Einzelspieler
Wohnort: Uster (ZH)
Beitrag Re: CLASSIC ARMY: Drei neue Flinten angekündigt (Vulcan!)
Ich nehm mal an, dass es weitere Magis gibt..... 2000 BB's?? 1 Sekunde und fertich is :mrgreen:

_________________
Chuck Norris ist der einzige Mensch, der Roundhouse- Kicks in ner E-Mail versenden kann.


9/12/2009, 23:02
Benutzeravatar

Registriert: 31/10/2005, 18:36
Alter: 39
Beiträge: 807
Verein: GAGC
Wohnort: Zürich
Beitrag Re: CLASSIC ARMY: Drei neue Flinten angekündigt (Vulcan!)
CO2 und 12V? Klingt fast wie ne PPP-Kopie :twisted:

_________________
"Just because your gun is Multicam or has a bunch of cool shit on it, doesn't mean its tactics..!" - Travis Haley


10/12/2009, 08:27
Benutzeravatar

Registriert: 29/1/2009, 21:04
Alter: 33
Beiträge: 733
Verein: Men in Green/ASC41
Wohnort: Schwarzbubenland SO
Beitrag Re: CLASSIC ARMY: Drei neue Flinten angekündigt (Vulcan!)
War die Gatling nicht schon letztes Jahr angesagt?

_________________
Bärenkopf-Orga CH


10/12/2009, 17:27
AA-News Agent
Benutzeravatar

Registriert: 19/3/2006, 18:22
Alter: 32
Beiträge: 1647
Verein: Kein
Website: http://elusive-sound.com
Wohnort: Münchenbuchsee (BE)
Beitrag Re: CLASSIC ARMY: Drei neue Flinten angekündigt (Vulcan!)
Jup, man konnte auf einer Show einen Prototypen anschauen. Wer ein bisschen in den News gräbt findet meine Übersetzung sicherlich irgendwo. Wenn mich nicht alles täuscht hat Classic Army sogar die Pläne von PPP gekauft / irgend einen Deal gedreht mit ihnen.

_________________
Schleichwerbung:

Schleichsuche

Seisomme yhdessä, käsi kädessä
Vain yhdessä olemme vahvoja!


10/12/2009, 17:45
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 5 Beiträge ]  Gehe zu Seite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de