AA - AirsoftArea.ch
http://www.airsoftarea.ch/phpbb3/

KING ARMS: Full Metal & Wood M79
http://www.airsoftarea.ch/phpbb3/viewtopic.php?f=39&t=15233
Seite 1 von 1

Autor:  Holla [ 12/12/2009, 10:46 ]
Betreff des Beitrags:  KING ARMS: Full Metal & Wood M79

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
KING ARMS: Full Metal & Wood M79

Wie bereits gut unterrichtete Quellen vor einigen Monaten berichteten wird King Arms einen M79 Granatwerfer auf den Markt bringen. Das gute Stück wird vollumfänglich aus Metall und Holz gefertigt sein. In einem ersten Review wird berichtet, dass die Vietnam-Ära Veteranen scheinbar wieder durch das USMC eingesetzt werden ("Räumung" von IEDs). Review in Englisch mit mehr Bilder: http://www.airsoft-news.eu/e107_plugins ... ontent.145

Sobald verfügbar gibts die bestimmt auch im AA Store - alleine schon weil ich einen WILL.

Bild

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Source: http://www.airsoft-news.eu/

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+01:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/