Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 16/4/2024, 22:56



Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 WGCShop: Viva Arms M1919A4 
Autor Nachricht
AA-News Agent
Benutzeravatar

Registriert: 19/3/2006, 18:22
Alter: 32
Beiträge: 1647
Verein: Kein
Website: http://elusive-sound.com
Wohnort: Münchenbuchsee (BE)
Beitrag WGCShop: Viva Arms M1919A4
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Viva Arms: M1919A4 with Ammobox & Tripod

Seit heute ist auf WGC die ultimative Gun für jede Stellungsverteidigung zu haben!

Features:
- Vollmetall-Konstruktion
- 2500 Schuss Elektro-Drum Magazin
- Klappbare Sights
- Stahl-Tripod
- Funktionelle Höhen- und Seitenanpassung

Das Ganze bringt rund 380 FPS und wiegt alles in allem 14.2 Kilo.
Der Preis ist mit 700 USD relativ tief gehalten für den Lieferumfang.

Link

Bild



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Source: http://www.wgcshop.com/


25/1/2010, 13:17

Registriert: 13/1/2010, 22:47
Alter: 31
Beiträge: 53
Verein: Wolfclaw
Wohnort: Winterthur
Beitrag Re: WGCShop: Viva Arms M1919A4
omg!
was für ein geiles Teil!^^ :mrgreen:

_________________
–alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und gehören zur künstlerischen Freiheit–


25/1/2010, 14:50
Benutzeravatar

Registriert: 16/11/2009, 20:15
Alter: 33
Beiträge: 230
Verein: GAGC
Wohnort: Zürich
Beitrag Re: WGCShop: Viva Arms M1919A4
ja die beste persönliche Verteidigungswaffe (PDW) und
zm glück passt sie in jedes normale Hoster :mrgreen: :lol:

_________________
Keep Clam
Chive On


25/1/2010, 16:31
Benutzeravatar

Registriert: 29/1/2009, 21:04
Alter: 33
Beiträge: 733
Verein: Men in Green/ASC41
Wohnort: Schwarzbubenland SO
Beitrag Re: WGCShop: Viva Arms M1919A4
Und wann kommt das Browning M2?

_________________
Bärenkopf-Orga CH


25/1/2010, 16:34
AA-Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 3/8/2008, 11:35
Alter: 37
Beiträge: 1398
Verein: ATS
Wohnort: Egirichswilare
Beitrag Re: WGCShop: Viva Arms M1919A4
Echt süss das Ding :mrgreen:

@Eyco: gibts/gabs doch schon als Bastelsatz?

_________________
War's a bitch - wear Helmet!


25/1/2010, 17:16
AA-Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 27/5/2005, 10:05
Alter: 18
Beiträge: 5083
Verein: Team AA
Website: http://www.airsoftarea.ch
Wohnort: Zürich
Beitrag Re: WGCShop: Viva Arms M1919A4
Die M2 war effektiv ein "Bastelsatz", nicht zu vergleichen mit einer Full Metal Ratterkiste wie der M1919. Die Hoffnung besteht nach wie vor, dass auch die M2 noch erscheinen wird - und ich bin sicher das wird sie.


26/1/2010, 06:42
Benutzeravatar

Registriert: 17/2/2006, 18:11
Alter: 36
Beiträge: 123
Verein: Airsoftklub Alpstein
Wohnort: Toggenburg
Beitrag Re: WGCShop: Viva Arms M1919A4
Das Ding ist echt Top. Zwar ein bissl gross, aber man kann ja die Anwendungstechnik unserer Vorfahren benutzen...

:arrow: 2er-Team, einer trägt Bipod, einer die Gun. Man kommt in Stellung, der eine wirft das bereits aufgeklappte Bipod hin und übernimmt anschliessend sofort mit seiner Flinte (Optimalerweise Thompson :) ) die Sicherung und deckt den Zweiten, der den Rest aufbaut und dann damit schiesst... Beim Abbau funktioniert es übrigens gleich, einfach umgekehrt...

So. Fertig "gfreudelet"

_________________
Er könnte keiner Fliege was zuleide tun...

Nur sollte man noch erwähnen, dass der hier keine Fliege ist...

"Diplomacy: When everything else fails, blow it up..."


26/1/2010, 08:08
Benutzeravatar

Registriert: 29/3/2009, 23:13
Alter: 28
Beiträge: 399
Verein: -
Wohnort: Luzern
Beitrag Re: WGCShop: Viva Arms M1919A4
Zitat:
Das Ding ist echt Top. Zwar ein bissl gross, aber man kann ja die Anwendungstechnik unserer Vorfahren benutzen...

:arrow: 2er-Team, einer trägt Bipod, einer die Gun. Man kommt in Stellung, der eine wirft das bereits aufgeklappte Bipod hin und übernimmt anschliessend sofort mit seiner Flinte (Optimalerweise Thompson :) ) die Sicherung und deckt den Zweiten, der den Rest aufbaut und dann damit schiesst... Beim Abbau funktioniert es übrigens gleich, einfach umgekehrt...

So. Fertig "gfreudelet"
Oder man befestigt sie an einem Fahrzeug wie an der OP Planwahlen?
Sähe bestimmt geil aus. :o

_________________
Doing nothing is hard, you never know when you're done.


26/1/2010, 12:44
Benutzeravatar

Registriert: 31/10/2005, 18:36
Alter: 40
Beiträge: 807
Verein: GAGC
Wohnort: Zürich
Beitrag Re: WGCShop: Viva Arms M1919A4
@ Loly:

Haben wir bereits gemacht :mrgreen:


Dateianhänge:
shoot_055.JPG
shoot_055.JPG [ 110.67 KiB | 14691 mal betrachtet ]

_________________
"Just because your gun is Multicam or has a bunch of cool shit on it, doesn't mean its tactics..!" - Travis Haley
27/1/2010, 12:20
AA-Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 27/5/2005, 10:05
Alter: 18
Beiträge: 5083
Verein: Team AA
Website: http://www.airsoftarea.ch
Wohnort: Zürich
Beitrag Re: WGCShop: Viva Arms M1919A4
PS: Gesamtgewicht inkl. Verpackung beträgt 17260g. Bei WGC wird sie frühestens in zwei bis drei Wochen wieder verfügbar sein, wobei am 14. Neujahr gefeiert wird und nichts läuft. Ich bin dabei sie durch andere Quellen zu beziehen. Falls also jemand Interesse hat -> PN an mich.


27/1/2010, 17:25
Benutzeravatar

Registriert: 12/5/2008, 20:51
Alter: 39
Beiträge: 204
Verein: Legio Leonis XIX
Wohnort: ZH
Beitrag Re: WGCShop: Viva Arms M1919A4
mmmmh *sabber* was für schöne erinnerungen mit der browning im militär (nur nicht beim nachladen).. hätte ich gerade das geld würde ich sie nehmen :D

_________________
Legio Leonis XIX


30/1/2010, 16:03
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de