Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 28/3/2024, 13:49



Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ]  Gehe zu Seite
 AA Store: Lager Update 11.02.10 
Autor Nachricht
AA-Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 27/5/2005, 10:05
Alter: 18
Beiträge: 5083
Verein: Team AA
Website: http://www.airsoftarea.ch
Wohnort: Zürich
Beitrag AA Store: Lager Update 11.02.10
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
AA Store: Lager Update 11.02.10

Heute haben ein paar Artikel aus dem Bereich Outdoor den Weg zu uns gefunden. Darunter befinden sich diverse Messer der Traditionsfirma Böker aus Solingen Dutschland, ein Uhrenmodell von Traser Schweiz sowie original Wilson Combat Para Cord Zubehör aus den USA. Des Weiteren haben wir diverse Artikel wieder an Lager:

- TAP-DOWN Land Force Recon Vest (CB)
- TAP-DOWN Large Sniper Backpack & Rifle Case (OD)
- Rhodesian Recon Vest (CB)
- Bates USMC GORE-TEX Waterproof Boots (44 / 10.5R)
- Bates Tora Bora Alpine Gore-Tex Boots (44.5 / 11.0N)
- Bates Tora Bora Alpine Gore-Tex Boots (44.5 / 11.0W)
- Tasco 3-9x40mm Illuminated Rifle Scope
- Dummy SAPI Plate M

Gruss
Holla

PS: Die Januar/Februar Ausgabe des K-ISOM hat es unterdessen auch mal noch zu uns geschafft... ;)

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Source: http://www.aa-store.ch/


11/2/2010, 20:38
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ]  Gehe zu Seite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de