Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 28/3/2024, 13:02



Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ]  Gehe zu Seite
 UNC: M82 CQB, WE HK416 GBR, KSC MP7 Taiwan Version 
Autor Nachricht
AA-Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 27/5/2005, 10:05
Alter: 18
Beiträge: 5083
Verein: Team AA
Website: http://www.airsoftarea.ch
Wohnort: Zürich
Beitrag UNC: M82 CQB, WE HK416 GBR, KSC MP7 Taiwan Version
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
UNC: M82 CQB, WE HK416 GBR, KSC MP7 Taiwan Version

Ein paar Produkte-News bei UNC:

Socom Gear Barrett M82A1 CQB Full Metal AEG
Die kurze Version des Socom Gear M82 mit den gleichen Features wie die Version 2 (Monopod am Stock & federgelagerter Lauf). Da das Gewicht nur von 12kg auf 10kg reduziert werden konnte bezieht sich der Ausdruck CQB nur auf die Länge, nicht auf die Spieltauglichkeit in urbanem Gelände - mal abgesehen vom Sinn sowie dem optischen Erscheinungsbild.

AFC HK416 Gas Blow Back Rifle With Marking
AFC, auch bekannt als WE, bringt das bereits erschienene HK4168 nun als HK416 mit Markings. Sobald Markings drauf sind läuft die Geschichte jeweils unter AFC und nicht mehr WE, so gesehen zum Beispiel bei der PDW. Aus rechtlichen Gründen? Ich weiss es nicht...

KSC MP7A1 SMG (Taiwan Version)
Bisher waren die MP7 Versionen von KSC bedeutend teurer als diejenige von Umarex/KWA. Mit der Taiwan Version macht KSC den Preisunterschied nun wieder wett. Wer die Gas Blowback Maschinen Pistole schon mal geschossen hat kennt die Vorzüge; Satte Kadenz, netter Sound aber kaum Rückschlag - also wie echt. Wem das nicht genügt der kann sich seine MP7 mit Blowback Verstärkern aus dem Hause Ra-Tech nachrüsten.


Link M82
Link HK416
Link MP7A1

Für Schnellentschlossene lassen sich die Produkte von UNC bis Ende Februar auch noch auf die laufende Sammelbestellung nehmen. Einfach via Online Formular einreichen und gut ist. AA Orders Online Formular

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Source: http://www.uncompany.com/


18/2/2010, 10:30
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ]  Gehe zu Seite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de