Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 27/4/2024, 06:24



Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 RedWolf Airsoft mit neuem Web Design 
Autor Nachricht
Tactical Payment Delayer
Benutzeravatar

Registriert: 28/5/2005, 10:11
Beiträge: 419
Verein: freelancer
Beitrag RedWolf Airsoft mit neuem Web Design
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
RedWolf Airsoft mit neuem Web Design

RedWolf Airsoft kommt mit neuer Aufmachung daher.
WGC hat vorgelebt, RWA zieht nach. Lässt auf UNC hoffen, die hättens nötig.

Bild

Gruss
PRAS

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Source: http://www.redwolfairsoft.com


4/3/2010, 22:49
Benutzeravatar

Registriert: 31/8/2008, 10:19
Alter: 36
Beiträge: 211
Verein: Rennleitung
Wohnort: Autobahn A1
Beitrag Re: RedWolf Airsoft mit neuem Web Design
Ich weiss ned...
Bei WGC fand ichs schon irgendwie nen Rückschritt, resp alles lädt seither viel langsamer.
RWA macht sich jetzt zwar nicht schlecht, aber is mir einfach zu weiss.

_________________
Train as you fight - Fight as you train

Hit n' run


4/3/2010, 22:59

Registriert: 2/8/2005, 17:53
Alter: 33
Beiträge: 775
Verein: -
Wohnort: Zürich
Beitrag Re: RedWolf Airsoft mit neuem Web Design
Was soll das sein?! Ist die bei allen so weiss oder nur bei mir? Sieht super billig aus :shock: :roll:
Die neue WGC page ist ja genau so unnütz, die alte war gut, übersichtlich und einiges schneller als die neue. Und UNC... wären wohl wirklich die einzigen, dies nötig hätten :wink:

MfG Biber

_________________
(\_/)
(O.o)
(> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination


5/3/2010, 09:37
AA-Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 27/5/2005, 10:05
Alter: 18
Beiträge: 5083
Verein: Team AA
Website: http://www.airsoftarea.ch
Wohnort: Zürich
Beitrag Re: RedWolf Airsoft mit neuem Web Design
Ihr müsst das anders sehen; UNC ist einfach oldschool.

Ich kann UNC mehr abgewinnen als WGC, nicht nur wegen der Page. Während WGC schon lange zu gross ist und sich kaum mehr um denen einzelnen Kunden kümmert bemüht sich UNC nach wie vor jedem einen persönlichen Service zu bieten. So zumindest meine Erfahrung in den letzten Jahren.


5/3/2010, 09:51
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 4 Beiträge ]  Gehe zu Seite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 44 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
cron