Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 19/1/2019, 04:04



Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 MAGPUL: PTS FPG Conversion Kit 
Autor Nachricht
AA-Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 27/5/2005, 10:05
Alter: 13
Beiträge: 5081
Wohnort: Zürich
Verein: Team AA
Beitrag MAGPUL: PTS FPG Conversion Kit
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
MAGPUL: PTS FPG Conversion Kit

Magpul bringt mit der Folding Pocket Gun, kurz FPG, ein Umrüstset für die G18c auf den Markt. Die Pistole muss dabei separat erworben und Teile davon in den FPG verbaut werden. Das Video zeigt dann das Endresultat.



KSC und KWA G18/17 passen in den Umbausatz welcher bisher nur in Schwarz erhältlich ist. Bei Redwolf ist die erste Lieferung bereits wieder ausverkauft. Wie man sieht passt das G18 Long Magazin übrigens auch im gefalteten Zustand.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Source: http://www.rhinoairsoft.com/


3/4/2010, 23:31
Profil Website besuchen

Registriert: 26/12/2008, 15:30
Alter: 57
Beiträge: 28
Wohnort: Chur
Verein: -
Beitrag Re: MAGPUL: PTS FPG Conversion Kit
Ist das Ding Sim-Locked..? :lol:

Nein, sieht scharf aus.. :shock:


4/4/2010, 18:42
Profil

Registriert: 2/8/2005, 17:53
Alter: 28
Beiträge: 775
Wohnort: Zürich
Verein: -
Beitrag Re: MAGPUL: PTS FPG Conversion Kit
Mich nimmt wunder, was Typ in sein fancy Telefon sagt :P :mrgreen:
Aber sieht süss aus :wink:

MfG Biber

_________________
(\_/)
(O.o)
(> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination


4/4/2010, 19:13
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 16/7/2007, 18:17
Alter: 28
Beiträge: 133
Wohnort: Uster (ZH)
Verein: Einzelspieler
Beitrag Re: MAGPUL: PTS FPG Conversion Kit
Der zweite Clip is ja der Oberhammer! :mrgreen: Wann kann man das Ding denn im Swisscomshop kaufen? :mrgreen:

Ne im Ernst, sieht echt cool aus! Hatt jemand schon Erfahrungen damit?

_________________
Chuck Norris ist der einzige Mensch, der Roundhouse- Kicks in ner E-Mail versenden kann.


6/4/2010, 11:37
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 29/1/2009, 21:04
Alter: 28
Beiträge: 714
Wohnort: Schwarzbubenland SO
Verein: Men in Green/ASC41
Beitrag Re: MAGPUL: PTS FPG Conversion Kit
Mal eine Frage wie ist die Waffengesetzverträglichkeit bei diesem Kit?

Da es ja reintechnisch gesehen eine Waffe ist die einen Verbrauchsgegenstand vortäuscht. Und das ist laut der Broschüre der Fedpol verboten.

MfG Eyco

_________________
Bärenkopf-Orga CH


17/4/2010, 20:28
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 27/10/2009, 13:17
Alter: 26
Beiträge: 586
Wohnort: Steffisburg
Verein: inaktiv
Beitrag Re: MAGPUL: PTS FPG Conversion Kit
Denke nicht das dies ein Problem sein sollte, den die FPG täuscht ja kein Gegenstand vor und der Typ macht nur einen Joke damit...
Kann sein das ich mich täusche aber das Gerät sieht für mich absolut nicht wie ein Handy oder was weis ich aus...
...Auf diesem Bild hier ( http://soldiersystems.net/blog1/wp-content/uploads/2010/02/magpul_folding_pocket_gun.jpg ) sieht man dies übrigens recht gut...

mfg
Nick

_________________
Achtung! Text kann Rechtschreibefehler enthalten... :mrgreen:
A KNIGHT IN SHINING ARMOR IS A MAN WHO HAS NEVER HAD HIS METAL TRULY TESTED


17/4/2010, 23:08
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 25/8/2008, 16:34
Alter: 32
Beiträge: 646
Wohnort: kt BE
Verein: Strange Bears
Beitrag Re: MAGPUL: PTS FPG Conversion Kit
dieses kit wurde ganz klar zur täuschung entlwickelt, denn von 10m sieht das ding aus als wärs n köfferchen...
von demher könnte es schon ein wenig schwierig sein und in einer grauzone liegen...

_________________
"IPSC - What else?"


18/4/2010, 05:53
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 31/10/2005, 18:36
Alter: 34
Beiträge: 779
Wohnort: Zürich
Verein: GAGC
Beitrag Re: MAGPUL: PTS FPG Conversion Kit
Das Mit dem Vortäuschen könnte evt doch sein, ist ja von einer echten Konstruktion abgeschaut. Und die soll dich ja beim nächtlichen "Hund-gassi-führen" beschützen ;)


_________________
"Ich möchte nicht nochmal solche Probleme erleben wie Sie sie letztes Jahr veranstaltet haben! Verstanden?
"Ja aber wenn ich sehe, dass 5 Verrückte in Laken gehüllt mitten im Park einen unschuldigen Mitbürger umbringen, dann erschieße ich die Kerle!"
"Das war die Shakespeare-Im-Park-Produktion von Julius Caesar, Sie Blödian! Sie haben 5 Schauspieler erschossen!"


18/4/2010, 09:55
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 7/12/2009, 12:32
Alter: 26
Beiträge: 419
Wohnort: Chur (GR)
Verein: Space Monkey Airsoft
Beitrag Re: MAGPUL: PTS FPG Conversion Kit
Hier ein Review dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=ru013VJZ0IU&feature=player_embedded#!

_________________
Space Monkey Airsoft
"Monkeys unite!"


28/4/2010, 17:21
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 7/12/2009, 12:32
Alter: 26
Beiträge: 419
Wohnort: Chur (GR)
Verein: Space Monkey Airsoft
Beitrag Re: MAGPUL: PTS FPG Conversion Kit
Sorry Doppelpost.

Das Teil gefällt mir, aber wo wird das eigentlich Eingesetzt :idea: :idea: :idea:

_________________
Space Monkey Airsoft
"Monkeys unite!"


6/5/2010, 18:14
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 31/1/2013, 08:54
Alter: 27
Beiträge: 43
Wohnort: Kehrsatz
Verein: auf der Suche
Beitrag Re: MAGPUL: PTS FPG Conversion Kit
Hei Zusammen

Ich habe gesehen das diese Magpul PTS FPG nun als Complete Version erhältlich ist:

http://shop.magpul-pts.com/product/fpg_ ... ed_version

Vorteil ist das diese Version einen längeren Lauf hat als die Glock mit dem Conversion Kit, das macht nen Unterschied!

Siehe Dazu: http://www.youtube.com/watch?v=g1D25N2Q0fI

Wann wäre das Hier erhältlich?
Würd mich noch interessieren.

_________________
HEEI wie wärs mal auf die Technik zu verzichten und ein Spiel nur mit Barrel's zu machen :-P


30/6/2013, 18:51
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 30/6/2009, 20:35
Alter: 28
Beiträge: 274
Wohnort: Adliswil ZH
Verein: -
Beitrag Re: MAGPUL: PTS FPG Conversion Kit
@Hiltja: http://store.airsoftarea.ch/ksc-fpg-gas ... et-deluxe-

Tadaa

_________________
SEMPER FI.!


30/6/2013, 19:05
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 31/1/2013, 08:54
Alter: 27
Beiträge: 43
Wohnort: Kehrsatz
Verein: auf der Suche
Beitrag Re: MAGPUL: PTS FPG Conversion Kit
Es ist leider nicht die Magpul Version und das Zubehör wie Holster usw. bräucht ich gar nicht.

Wird die Magpul Version überhaupt irgendwann in dem Forum verkauft?

_________________
HEEI wie wärs mal auf die Technik zu verzichten und ein Spiel nur mit Barrel's zu machen :-P


1/7/2013, 09:30
Profil
AA-Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 27/5/2005, 10:05
Alter: 13
Beiträge: 5081
Wohnort: Zürich
Verein: Team AA
Beitrag Re: MAGPUL: PTS FPG Conversion Kit
Es gibt nur eine Version und das ist die von Magpul. Da Magpul jedoch keine GBB Pistolen herstellt befindet sich im Innenleben entsprechend eine KSC Pistole.


1/7/2013, 10:10
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 31/1/2013, 08:54
Alter: 27
Beiträge: 43
Wohnort: Kehrsatz
Verein: auf der Suche
Beitrag Re: MAGPUL: PTS FPG Conversion Kit
Ich hab mich da auch gerade Schlau gemacht, das es die version von Magpul ist stimmt aber laut
der Internetseite ist das Produkt unter KWA vertrieben.

http://www.kwa.com.hk/ --> KWA oder KSC auswählen und selber überzeugen.

Es ist jedoch nur ein Detail und Nicht relevant!

@Holla: gäb es die FPG nicht auch als Standalone ohne den ganzen Zubehör?

_________________
HEEI wie wärs mal auf die Technik zu verzichten und ein Spiel nur mit Barrel's zu machen :-P


1/7/2013, 16:23
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de