Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 28/3/2024, 23:43



Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2
 MAGPUL: PTS FPG Conversion Kit 
Autor Nachricht
AA-Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 27/5/2005, 10:05
Alter: 18
Beiträge: 5083
Verein: Team AA
Website: http://www.airsoftarea.ch
Wohnort: Zürich
Beitrag MAGPUL: PTS FPG Conversion Kit
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
MAGPUL: PTS FPG Conversion Kit

Magpul bringt mit der Folding Pocket Gun, kurz FPG, ein Umrüstset für die G18c auf den Markt. Die Pistole muss dabei separat erworben und Teile davon in den FPG verbaut werden. Das Video zeigt dann das Endresultat.



KSC und KWA G18/17 passen in den Umbausatz welcher bisher nur in Schwarz erhältlich ist. Bei Redwolf ist die erste Lieferung bereits wieder ausverkauft. Wie man sieht passt das G18 Long Magazin übrigens auch im gefalteten Zustand.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Source: http://www.rhinoairsoft.com/


3/4/2010, 23:31

Registriert: 26/12/2008, 15:30
Alter: 62
Beiträge: 28
Verein: -
Wohnort: Chur
Beitrag Re: MAGPUL: PTS FPG Conversion Kit
Ist das Ding Sim-Locked..? :lol:

Nein, sieht scharf aus.. :shock:


4/4/2010, 18:42

Registriert: 2/8/2005, 17:53
Alter: 33
Beiträge: 775
Verein: -
Wohnort: Zürich
Beitrag Re: MAGPUL: PTS FPG Conversion Kit
Mich nimmt wunder, was Typ in sein fancy Telefon sagt :P :mrgreen:
Aber sieht süss aus :wink:

MfG Biber

_________________
(\_/)
(O.o)
(> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination


4/4/2010, 19:13
Benutzeravatar

Registriert: 16/7/2007, 18:17
Alter: 33
Beiträge: 133
Verein: Einzelspieler
Wohnort: Uster (ZH)
Beitrag Re: MAGPUL: PTS FPG Conversion Kit
Der zweite Clip is ja der Oberhammer! :mrgreen: Wann kann man das Ding denn im Swisscomshop kaufen? :mrgreen:

Ne im Ernst, sieht echt cool aus! Hatt jemand schon Erfahrungen damit?

_________________
Chuck Norris ist der einzige Mensch, der Roundhouse- Kicks in ner E-Mail versenden kann.


6/4/2010, 11:37
Benutzeravatar

Registriert: 29/1/2009, 21:04
Alter: 33
Beiträge: 733
Verein: Men in Green/ASC41
Wohnort: Schwarzbubenland SO
Beitrag Re: MAGPUL: PTS FPG Conversion Kit
Mal eine Frage wie ist die Waffengesetzverträglichkeit bei diesem Kit?

Da es ja reintechnisch gesehen eine Waffe ist die einen Verbrauchsgegenstand vortäuscht. Und das ist laut der Broschüre der Fedpol verboten.

MfG Eyco

_________________
Bärenkopf-Orga CH


17/4/2010, 20:28
Benutzeravatar

Registriert: 27/10/2009, 13:17
Alter: 31
Beiträge: 598
Verein: inaktiv
Wohnort: Steffisburg
Beitrag Re: MAGPUL: PTS FPG Conversion Kit
Denke nicht das dies ein Problem sein sollte, den die FPG täuscht ja kein Gegenstand vor und der Typ macht nur einen Joke damit...
Kann sein das ich mich täusche aber das Gerät sieht für mich absolut nicht wie ein Handy oder was weis ich aus...
...Auf diesem Bild hier ( http://soldiersystems.net/blog1/wp-cont ... et_gun.jpg ) sieht man dies übrigens recht gut...

mfg
Nick

_________________
Achtung! Text kann Rechtschreibefehler enthalten... :mrgreen:
A KNIGHT IN SHINING ARMOR IS A MAN WHO HAS NEVER HAD HIS METAL TRULY TESTED


17/4/2010, 23:08
Benutzeravatar

Registriert: 25/8/2008, 16:34
Alter: 37
Beiträge: 646
Verein: Strange Bears
Wohnort: kt BE
Beitrag Re: MAGPUL: PTS FPG Conversion Kit
dieses kit wurde ganz klar zur täuschung entlwickelt, denn von 10m sieht das ding aus als wärs n köfferchen...
von demher könnte es schon ein wenig schwierig sein und in einer grauzone liegen...

_________________
"IPSC - What else?"


18/4/2010, 05:53
Benutzeravatar

Registriert: 31/10/2005, 18:36
Alter: 39
Beiträge: 807
Verein: GAGC
Wohnort: Zürich
Beitrag Re: MAGPUL: PTS FPG Conversion Kit
Das Mit dem Vortäuschen könnte evt doch sein, ist ja von einer echten Konstruktion abgeschaut. Und die soll dich ja beim nächtlichen "Hund-gassi-führen" beschützen ;)


_________________
"Just because your gun is Multicam or has a bunch of cool shit on it, doesn't mean its tactics..!" - Travis Haley


18/4/2010, 09:55
Benutzeravatar

Registriert: 7/12/2009, 12:32
Alter: 32
Beiträge: 419
Verein: Space Monkey Airsoft
Wohnort: Chur (GR)
Beitrag Re: MAGPUL: PTS FPG Conversion Kit
Hier ein Review dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=ru013VJZ ... embedded#!

_________________
Space Monkey Airsoft
"Monkeys unite!"


28/4/2010, 17:21
Benutzeravatar

Registriert: 7/12/2009, 12:32
Alter: 32
Beiträge: 419
Verein: Space Monkey Airsoft
Wohnort: Chur (GR)
Beitrag Re: MAGPUL: PTS FPG Conversion Kit
Sorry Doppelpost.

Das Teil gefällt mir, aber wo wird das eigentlich Eingesetzt :idea: :idea: :idea:

_________________
Space Monkey Airsoft
"Monkeys unite!"


6/5/2010, 18:14
Benutzeravatar

Registriert: 31/1/2013, 08:54
Alter: 33
Beiträge: 43
Verein: auf der Suche
Wohnort: Kehrsatz
Beitrag Re: MAGPUL: PTS FPG Conversion Kit
Hei Zusammen

Ich habe gesehen das diese Magpul PTS FPG nun als Complete Version erhältlich ist:

http://shop.magpul-pts.com/product/fpg_ ... ed_version

Vorteil ist das diese Version einen längeren Lauf hat als die Glock mit dem Conversion Kit, das macht nen Unterschied!

Siehe Dazu: http://www.youtube.com/watch?v=g1D25N2Q0fI

Wann wäre das Hier erhältlich?
Würd mich noch interessieren.

_________________
HEEI wie wärs mal auf die Technik zu verzichten und ein Spiel nur mit Barrel's zu machen :-P


30/6/2013, 18:51
Benutzeravatar

Registriert: 30/6/2009, 20:35
Alter: 33
Beiträge: 344
Verein: -
Wohnort: Langnau am Albis (ZH)
Beitrag Re: MAGPUL: PTS FPG Conversion Kit
@Hiltja: http://store.airsoftarea.ch/ksc-fpg-gas ... et-deluxe-

Tadaa

_________________
SEMPER FI.!


30/6/2013, 19:05
Benutzeravatar

Registriert: 31/1/2013, 08:54
Alter: 33
Beiträge: 43
Verein: auf der Suche
Wohnort: Kehrsatz
Beitrag Re: MAGPUL: PTS FPG Conversion Kit
Es ist leider nicht die Magpul Version und das Zubehör wie Holster usw. bräucht ich gar nicht.

Wird die Magpul Version überhaupt irgendwann in dem Forum verkauft?

_________________
HEEI wie wärs mal auf die Technik zu verzichten und ein Spiel nur mit Barrel's zu machen :-P


1/7/2013, 09:30
AA-Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 27/5/2005, 10:05
Alter: 18
Beiträge: 5083
Verein: Team AA
Website: http://www.airsoftarea.ch
Wohnort: Zürich
Beitrag Re: MAGPUL: PTS FPG Conversion Kit
Es gibt nur eine Version und das ist die von Magpul. Da Magpul jedoch keine GBB Pistolen herstellt befindet sich im Innenleben entsprechend eine KSC Pistole.


1/7/2013, 10:10
Benutzeravatar

Registriert: 31/1/2013, 08:54
Alter: 33
Beiträge: 43
Verein: auf der Suche
Wohnort: Kehrsatz
Beitrag Re: MAGPUL: PTS FPG Conversion Kit
Ich hab mich da auch gerade Schlau gemacht, das es die version von Magpul ist stimmt aber laut
der Internetseite ist das Produkt unter KWA vertrieben.

http://www.kwa.com.hk/ --> KWA oder KSC auswählen und selber überzeugen.

Es ist jedoch nur ein Detail und Nicht relevant!

@Holla: gäb es die FPG nicht auch als Standalone ohne den ganzen Zubehör?

_________________
HEEI wie wärs mal auf die Technik zu verzichten und ein Spiel nur mit Barrel's zu machen :-P


1/7/2013, 16:23
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
cron