Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 18/4/2024, 02:40



Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 AA Store: Bioval 0.40g Sniper BBB 
Autor Nachricht
AA-Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 27/5/2005, 10:05
Alter: 18
Beiträge: 5083
Verein: Team AA
Website: http://www.airsoftarea.ch
Wohnort: Zürich
Beitrag AA Store: Bioval 0.40g Sniper BBB
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
AA Store: Bioval 0.40g Sniper BBB

Zur Freude aller Sniper werden wir ab Mitte Mai Bioval 0.40g BBB an Lager haben. Stay tuned...

Gruss
Holla

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Source: http://www.aa-store.ch


30/4/2010, 09:43

Registriert: 9/6/2005, 20:52
Alter: 39
Beiträge: 243
Verein: SAVO Vampir
Wohnort: Ausserschwyz
Beitrag Re: AA Store: Bioval 0.40g Sniper BBB
Werden Qualitativ aber mindestens so gut sein wie die weissen 0.23g ? Die schwarzen waren ja schlimm... :cry:


30/4/2010, 12:20
AA-Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 27/5/2005, 10:05
Alter: 18
Beiträge: 5083
Verein: Team AA
Website: http://www.airsoftarea.ch
Wohnort: Zürich
Beitrag Re: AA Store: Bioval 0.40g Sniper BBB
Du bist bisher der einzige der Probleme mit den Schwarzen hatte. Ich habe einzig von dir dieses Feedback bekommen und ein anderer fand er könne nicht mehr Zielen weil er sie nicht sieht. ;)


30/4/2010, 12:29

Registriert: 5/10/2009, 13:44
Alter: 34
Beiträge: 249
Verein: auf der Suche
Wohnort: Zürich / Höngg
Beitrag Re: AA Store: Bioval 0.40g Sniper BBB
steht schon die preisliste für die BB's ?

_________________
Wenn es schon Krieg geben muss, dann lass es in meinen Tagen geschehen damit mein Kind in Frieden leben kann


30/4/2010, 12:46
AA-Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 27/5/2005, 10:05
Alter: 18
Beiträge: 5083
Verein: Team AA
Website: http://www.airsoftarea.ch
Wohnort: Zürich
Beitrag Re: AA Store: Bioval 0.40g Sniper BBB
Leider nein, hab grad heute Morgen von Bioval die Meldung erhalten und mal ein paar zur Probe bestellt.


30/4/2010, 12:48
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 5 Beiträge ]  Gehe zu Seite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de