Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 29/3/2024, 13:11



Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 WGC: Ares PPSH ab sofort verfügbar - Jetzt reservieren! 
Autor Nachricht
AA-Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 27/5/2005, 10:05
Alter: 18
Beiträge: 5083
Verein: Team AA
Website: http://www.airsoftarea.ch
Wohnort: Zürich
Beitrag WGC: Ares PPSH ab sofort verfügbar - Jetzt reservieren!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
WGC: Ares PPSH ab sofort verfügbar - Jetzt reservieren!

Die Ares PPSH ist nun endlich bei WGC verfügbar. Die Flinte wird vermutlich innert Stunden ausverkauft und für einige Wochen nicht verfügbar sein. Wer sich also eine sichern möchte soll mir dies doch bitte kurz per PN mitteilen und gleichzeitig eine Bestellung via online SB Formular einreichen.

Gruss
Holla

Bild

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Source: http://www.wgcshop.com


2/6/2010, 11:52

Registriert: 5/10/2009, 13:44
Alter: 34
Beiträge: 249
Verein: auf der Suche
Wohnort: Zürich / Höngg
Beitrag Re: WGC: Ares PPSH ab sofort verfügbar - Jetzt reservieren!
ich hab heute mit der echten geschossen.....mhhh....einfach schön =) nur ist die echte was den lauf angeht sogar kleiner als die AS version...keine ahnung warum...

_________________
Wenn es schon Krieg geben muss, dann lass es in meinen Tagen geschehen damit mein Kind in Frieden leben kann


2/6/2010, 15:37
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 2 Beiträge ]  Gehe zu Seite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de