AA - AirsoftArea.ch
http://www.airsoftarea.ch/phpbb3/

WGC: Ares PPSH ab sofort verfügbar - Jetzt reservieren!
http://www.airsoftarea.ch/phpbb3/viewtopic.php?f=39&t=16158
Seite 1 von 1

Autor:  Holla [ 2/6/2010, 11:52 ]
Betreff des Beitrags:  WGC: Ares PPSH ab sofort verfügbar - Jetzt reservieren!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
WGC: Ares PPSH ab sofort verfügbar - Jetzt reservieren!

Die Ares PPSH ist nun endlich bei WGC verfügbar. Die Flinte wird vermutlich innert Stunden ausverkauft und für einige Wochen nicht verfügbar sein. Wer sich also eine sichern möchte soll mir dies doch bitte kurz per PN mitteilen und gleichzeitig eine Bestellung via online SB Formular einreichen.

Gruss
Holla

Bild

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Source: http://www.wgcshop.com

Autor:  Perganos [ 2/6/2010, 15:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: WGC: Ares PPSH ab sofort verfügbar - Jetzt reservieren!

ich hab heute mit der echten geschossen.....mhhh....einfach schön =) nur ist die echte was den lauf angeht sogar kleiner als die AS version...keine ahnung warum...

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+01:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/