Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 28/3/2024, 09:49



Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ]  Gehe zu Seite
 UNC: A&K M60 VN AEG an Lager 
Autor Nachricht
AA-Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 27/5/2005, 10:05
Alter: 18
Beiträge: 5083
Verein: Team AA
Website: http://www.airsoftarea.ch
Wohnort: Zürich
Beitrag UNC: A&K M60 VN AEG an Lager
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
UNC: A&K M60 VN AEG an Lager

Einige von euch haben diese Gun schon seit langer Zeit gesucht aber nirgends gefunden. Nun ist sie seit heute bei UNC in stock! Sie haben jedoch von 50 bestellen AEGs nur acht Stück erhalten wovon bereits welche verkauft seien. Ich kann daher im Moment keine Reservationen bestätigen, nehme aber noch Bestellungen für die UNC Juli Sammelbestellung an (bis morgen Mittag),

Bild

http://www.uncompany.com/pageproductdet ... odid=27307

Wer übrigens auf eine A&K SVD scharf ist sollte sich die auf UNC unter China Made SVD Dragunov Sniper Rifle gelistete Version anschauen. Es handelt sich um A&K, jedoch dürfen sie sie nicht als solche publizieren. Die sind ebenfalls seite heute Nachmittag verfügbar, im Shop steht aber noch PRE-ORDER. Auch die kann man gerne noch bis morgen Mittag via der Sammelbestellung ordern.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Source: http://www.uncompany.com


8/7/2010, 17:17
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ]  Gehe zu Seite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de