AA - AirsoftArea.ch
http://www.airsoftarea.ch/phpbb3/

WGC: Pantac Expedition Rucksäcke
http://www.airsoftarea.ch/phpbb3/viewtopic.php?f=39&t=16552
Seite 1 von 1

Autor:  Holla [ 19/8/2010, 07:51 ]
Betreff des Beitrags:  WGC: Pantac Expedition Rucksäcke

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
WGC: Pantac Expedition Rucksäcke

WGC führt neu den Pantac Expedition Backpack. Wer schon immer mal einen grossen Rucksack (54l Volumen) haben wollte aber dennoch nicht gleich > CHF 500.- bezahlen mochte wird mit diesem mit MOLLE Schlaufen bestückten Backpack gut bedient sein.

Bei diesem Volumen lässt sich einiges an Material verstauen was wiederum die Qualität des Materials, die Verarbeitung sowie den Tragekomfort sehr wichtig macht. Da sich Pantac unterdessen einen sehr guten Namen konnte sollte auch die neuste Reihe an Rucksacken gewohntes leisten können.

Der Rucksack ist in Schwarz, Tan, Multicam, Oliv, Ranger Green und Coyote Brown erhältlich.

Gruss
Holla

Bild

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Source: http://www.wgcshop.com

Autor:  Hummel [ 19/8/2010, 18:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: WGC: Pantac Expedition Rucksäcke

gefällt, bald auch im AA-Store oder nicht? wäre sicher frech so in CB oder so ;-)

Autor:  Holla [ 19/8/2010, 21:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: WGC: Pantac Expedition Rucksäcke

Bereits bestellt.. ;)

Autor:  Hummel [ 19/8/2010, 21:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: WGC: Pantac Expedition Rucksäcke

i like :-)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+01:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/