Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 29/3/2024, 00:12



Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Video: Nachtgame OP Irene mit viel Bumm 
Autor Nachricht
AA-Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 27/5/2005, 10:05
Alter: 18
Beiträge: 5083
Verein: Team AA
Website: http://www.airsoftarea.ch
Wohnort: Zürich
Beitrag Video: Nachtgame OP Irene mit viel Bumm
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Video: Nachtgame OP Irene mit viel Bumm

Kürzlich fand die (jährlich?) wiederkehrende OP Irene in den USA statt. Airsoft GI, ein Airsoft Händler in Amerika, hat u.a. ein Video zu den Nachtgames publiziert. Watch and enjoy.. ;)



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Source: http://www.airsoftgi.com


14/11/2010, 11:58

Registriert: 23/8/2007, 19:20
Alter: 34
Beiträge: 20
Verein: -
Beitrag Re: Video: Nachtgame OP Irene mit viel Bumm
Da ich gerade auch nen kleinen Artikel darüber verfasst hab, hier vlt. ein paar weitere interessante Facts:

MitOrganisator u.a.
  • Col. Danny McKnight (ehem. Kommandant des "3rd Ranger Bataillon")
    1SG Matthew Eversman
Beide bekannt durch BlackHawk Down...
Dabei sind noch weitere Veteranen der US-Armee und nun auch ein Russe...insgesamt organisiert diese "Gruppe" mehrere OPs über das Jahr und auf die gesamte USA verteilt, u.a. OP: Lion Claws, OP: Red Storm, OP: North Thunder usw usf...


OP: Irene ist wohl die (eine der) bekanntesten, mit knapp 400 aber sicherlich nicht die größte Airsoft OP (aus Übersee...)
Interessant ist aber auch das Gelände: auf der (noch benutzen) Militärbasis in Fort Knox, KY gelegen, ist das Zussman Urban Combat Training Center ein hübsches Spielfeld...

Auf youtube gibt es noch ein paar Videos oder hier hab ich auch was zusammengefasst (http://www.6millimeter.info/joomla/inde ... 7&Itemid=1)


14/11/2010, 16:57
Benutzeravatar

Registriert: 9/11/2005, 19:42
Alter: 35
Beiträge: 334
Verein: froglickers
Wohnort: Lugano
Beitrag Re: Video: Nachtgame OP Irene mit viel Bumm
Zitat:
Da ich gerade auch nen kleinen Artikel darüber verfasst hab, hier vlt. ein paar weitere interessante Facts:

MitOrganisator u.a.
  • Col. Danny McKnight (ehem. Kommandant des "3rd Ranger Bataillon")
    1SG Matthew Eversman
Beide bekannt durch BlackHawk Down...
Dabei sind noch weitere Veteranen der US-Armee und nun auch ein Russe...insgesamt organisiert diese "Gruppe" mehrere OPs über das Jahr und auf die gesamte USA verteilt, u.a. OP: Lion Claws, OP: Red Storm, OP: North Thunder usw usf...


OP: Irene ist wohl die (eine der) bekanntesten, mit knapp 400 aber sicherlich nicht die größte Airsoft OP (aus Übersee...)
Interessant ist aber auch das Gelände: auf der (noch benutzen) Militärbasis in Fort Knox, KY gelegen, ist das Zussman Urban Combat Training Center ein hübsches Spielfeld...

Auf youtube gibt es noch ein paar Videos oder hier hab ich auch was zusammengefasst (http://www.6millimeter.info/joomla/inde ... 7&Itemid=1)
Hey,

Weisst du zufàlligerweise auch gerade ob man da auch als "Auslànder" mitmachen darf?

Nur so aus neugierde :D

mfg

_________________
YEHAAAAAAAAAAAAAAA

das sind doch so sch****i bi***es mit de lange haar

Myggstift user & power poser

BERGET 5 !!! BEEN THERE, DONE THAT!

"Froglickers AHHUHH AHHUHH AHHUHH"


http://www.youtube.com/watch?v=OJJPS5lZaqA


15/11/2010, 20:16

Registriert: 23/8/2007, 19:20
Alter: 34
Beiträge: 20
Verein: -
Beitrag Re: Video: Nachtgame OP Irene mit viel Bumm
Wüsste nicht was dagegen sprechen würde...

Airsofter aus fremden Ländern sind eig. überall gerne gesehen und von daher sollte das eigentlich kein Problem sein. Einfach mal im Forum anfragen o.ä....


16/11/2010, 17:06
Benutzeravatar

Registriert: 3/10/2008, 21:46
Alter: 59
Beiträge: 831
Verein: GSNW
Website: http://www.rescue-squad.de
Wohnort: LU
Beitrag Re: Video: Nachtgame OP Irene mit viel Bumm
@ Rudi:
ich finde deine Zusammenfassung bei 6mm übrigens sehr gut gemacht.


Grüsse

Steiny

_________________
real is real and a game is a game.

Wenn der klügere immer nachgibt, muss er aufpassen, dass die Dummen nicht bald die Welt beherrschen...

Helmut Schmidt: "Die Dummheit von Regierungen sollte niemals unterschätzt werden."


18/11/2010, 18:21

Registriert: 23/8/2007, 19:20
Alter: 34
Beiträge: 20
Verein: -
Beitrag Re: Video: Nachtgame OP Irene mit viel Bumm
Vielen Dank :)

Passiert leider sehr selten das User solche "kleinen" Artikel schätzen...die "Arbeit" die dahinter steckt sieht man eben nicht wirklich, auch wenn sie da ist. Aber wie gesagt, danke, nette Geste :)


19/11/2010, 22:33
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 6 Beiträge ]  Gehe zu Seite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de