Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 28/3/2024, 11:42



Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 ICS: ICS-190 MGL Granatwerfer 
Autor Nachricht
AA-Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 27/5/2005, 10:05
Alter: 18
Beiträge: 5083
Verein: Team AA
Website: http://www.airsoftarea.ch
Wohnort: Zürich
Beitrag ICS: ICS-190 MGL Granatwerfer
ICS: ICS-190 MGL Granatwerfer

ICS stellt seinen neuesten Wurf vor, den ICS-190 MGL, bekannt u.a. von den US Marines. RA Tech hat zudem gleich ein Video Review gemacht und u.a. ein Smoke Grenade getestet. Ebenfalls noch im Video zu sehen ist das neue SRC AKS74U Gas Blowback Rifle.




Bild

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Source: http://www.airsoft-news.eu


3/12/2010, 23:50
Benutzeravatar

Registriert: 29/1/2009, 21:04
Alter: 33
Beiträge: 733
Verein: Men in Green/ASC41
Wohnort: Schwarzbubenland SO
Beitrag Re: ICS: ICS-190 MGL Granatwerfer
Grenade Launcher 195$
Smoke: ?$
Enten: ?$

Feueralarm ausgelöst: einfach unbezahlbar

_________________
Bärenkopf-Orga CH


4/12/2010, 07:46
AA-Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 27/5/2005, 10:05
Alter: 18
Beiträge: 5083
Verein: Team AA
Website: http://www.airsoftarea.ch
Wohnort: Zürich
Beitrag Re: ICS: ICS-190 MGL Granatwerfer
Das klingt eher nach iPhone Rufton...und die Nades sind etwas langsam finde ich. Und bezüglich SRC Gun: Wenn man es keinen Bug nennen will ist es halt ein Feature...


4/12/2010, 12:03
Benutzeravatar

Registriert: 20/8/2010, 10:32
Alter: 28
Beiträge: 477
Verein: WC Frein
Yahoo Messenger: Collinbrunner@yahoo.de
Wohnort: Zürich
Beitrag Re: ICS: ICS-190 MGL Granatwerfer
weist du schon ab wan der bei dir erhältlich ist?

_________________
Einmal geändert von boba24 (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.


4/12/2010, 12:06
AA-Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 27/5/2005, 10:05
Alter: 18
Beiträge: 5083
Verein: Team AA
Website: http://www.airsoftarea.ch
Wohnort: Zürich
Beitrag Re: ICS: ICS-190 MGL Granatwerfer
Ich nehme an er wird die nächsten zwei Wochen in HK erscheinen. Wenn es schnell geht dann habe ich ihn bereits zu Weihnachten, sonst im Januar.


4/12/2010, 12:17

Registriert: 13/4/2008, 12:53
Alter: 35
Beiträge: 128
Verein: -
Wohnort: Wiggen [LU]
Beitrag Re: ICS: ICS-190 MGL Granatwerfer
Der GL sieht einiges Hochwertiger und Durchdachter aus, als das Chinadings dass Ich bereits besitze. Die Smokegrenaden sehen Interessant aus, hoffe dass die Dinger auch in der Schweiz erhältlich sein werden. Obwohl der Rauch auf dem Video nicht so dicht aussieht.


4/12/2010, 13:41
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 6 Beiträge ]  Gehe zu Seite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de