Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 28/3/2024, 14:50



Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 SOCOM Gear: M200 Cheytac 8mm Monster 
Autor Nachricht
AA-Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 27/5/2005, 10:05
Alter: 18
Beiträge: 5083
Verein: Team AA
Website: http://www.airsoftarea.ch
Wohnort: Zürich
Beitrag SOCOM Gear: M200 Cheytac 8mm Monster
SOCOM Gear: M200 Cheytac in 8mm ist nun verfügbar

Dass sie kommen wird wusste man - nun ist sie aber endlich in Hongkong verfügbar.

Der grosse Vorteil dieser Gas Waffe ist, dass nun endlich mal ein passendes Kaliber zur Anwendung kommt, nämlich 8mm BBs. Das Vorgängermodell von Ares basierte auf den gängigen 6mm BBs, welche eines solchen Biests nicht würdig sind. Sie schlägt dann auch wie das Original mit satten 9kg zu Buche (ungeladen & ohne Verpackung) und misst knapp 135cm. Ebenfalls ein tolles feature sind die Shells welche je über ein 8mm BB verfügen, wie beim echten ins Magazin abgespitzt werden und beim Nachladen entsprechend aus dem Verschluss geschleudert werden. Da man mit Waffen dieser Kategorie eher stationär bleibt sollten die Shells entsprechend auch nicht verloren gehen. FPS technisch liegen die Werte gemäss Redwolf bei ca. 330fps (mit Top Gas gemssen). Dabei gilt es zu beachten, dass dies mit 8mm BBs gemessen wurde, was ca. 440fps bei 6mm 0.20g BBs entspricht. Mit Super Power Green Gas wird man daher wohl mit 6mm BBs an die 500er Marke kommen und findige Tuner finden sicherlich einen Weg noch höhere Werte bei gleichbleibender Präzision zu erzielen, welche aufgrund des 8mm Kalibers und deren Gewicht ohnehin schon gut sein dürfte. Der Preis liegt übrigens bei USD 1300.- und somit fast 500 über demjenigen der M82, welche aus dem gleichen Haus kommt (SOCOM GEAR).

Wer sich eine sichern möchte kann sich gerne bei mir melden, Ende Januar kommen allenfalls bereits die ersten an. ;)

Bild

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Source: http://www.redwolfairsoft.com


11/1/2011, 21:49
Benutzeravatar

Registriert: 21/3/2010, 19:15
Alter: 32
Beiträge: 170
Verein: ASG
Wohnort: AG
Beitrag Re: SOCOM Gear: M200 Cheytac 8mm Monster
Salu

Hätte schon Interesse, warte jedoch lieber ab, was Reviews so bringen.
Und ausserdem ist es ein teurer Spass, da dies eine der ersten 8mm Sniper ist und daher, die Erfahrung des Herstellers und der Verbraucher noch ziemlich klein ist.

Mal schauen was aus dem Teil wird, Erfolg oder Niederlage? :wink:

Gruss
Reaper

_________________
Einsatzbereit, Jederzeit, Weltweit


11/1/2011, 22:59
Benutzeravatar

Registriert: 9/11/2005, 19:42
Alter: 35
Beiträge: 334
Verein: froglickers
Wohnort: Lugano
Beitrag Re: SOCOM Gear: M200 Cheytac 8mm Monster
wow 1300 Bucks für ne 330Fps Gas gun, nicht schlecht Herr Specht... das shell system ist zwar lustig aber meiner meinung nach unbrauchbar.

8mm wäre ja interessant aber eben, ein bisschen mehr "pfupf" bei so einem Preis wäre schon nicht schlecht. Und neu ist es auch nicht, ich hatte vor Jahren mal ne M82 in 8mm (VFC).

Abwarten und Tee trinken.

Ich fand die Idee von Ares/Star eigentlich genial mit dem Gas und Springbolt, leider war die umsetzung nicht ganz so gut aber was solls :lol:



mfg

_________________
YEHAAAAAAAAAAAAAAA

das sind doch so sch****i bi***es mit de lange haar

Myggstift user & power poser

BERGET 5 !!! BEEN THERE, DONE THAT!

"Froglickers AHHUHH AHHUHH AHHUHH"


http://www.youtube.com/watch?v=OJJPS5lZaqA


12/1/2011, 01:17
Benutzeravatar

Registriert: 27/5/2005, 16:48
Alter: 35
Beiträge: 2938
Verein: ASG
ICQ: 299191692
Wohnort: Bern
Beitrag Re: SOCOM Gear: M200 Cheytac 8mm Monster
Gas im bolt... sagt schon alles zur brauchbarkeit der gun... :lol:

_________________
sometimes you win, sometimes you learn


12/1/2011, 05:15
AA-News Agent
Benutzeravatar

Registriert: 19/3/2006, 18:22
Alter: 32
Beiträge: 1647
Verein: Kein
Website: http://elusive-sound.com
Wohnort: Münchenbuchsee (BE)
Beitrag Re: SOCOM Gear: M200 Cheytac 8mm Monster
Laut RedWolf hat AirsoftSurgeon bereits ein Upgrade-Pakage...
Zitat:
Airsoft Surgeon has already come up with the M200 upgrade package. The upgrade will allow the weapon to take CO2 @ 1000psi and firing 0.48g BBS on a stright line

_________________
Schleichwerbung:

Schleichsuche

Seisomme yhdessä, käsi kädessä
Vain yhdessä olemme vahvoja!


14/1/2011, 09:53
Benutzeravatar

Registriert: 27/5/2005, 16:48
Alter: 35
Beiträge: 2938
Verein: ASG
ICQ: 299191692
Wohnort: Bern
Beitrag Re: SOCOM Gear: M200 Cheytac 8mm Monster
stabil wird es deswegen doch nicht sein ;-)
vgl das co2 boltkit für die a&k svd...

_________________
sometimes you win, sometimes you learn


14/1/2011, 09:59
Benutzeravatar

Registriert: 20/8/2010, 21:18
Alter: 40
Beiträge: 76
Verein: AS Basilisk
Wohnort: Münchenstein
Beitrag Re: SOCOM Gear: M200 Cheytac 8mm Monster
Hier noch das Review von Redwolf Airsoft! ;)

http://www.youtube.com/watch?v=BEeYA305nc0


14/1/2011, 12:26
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 7 Beiträge ]  Gehe zu Seite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
cron