Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 29/3/2024, 06:56



Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 DIV: Waffen Neuheiten auf dem AS Markt 
Autor Nachricht
AA-Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 27/5/2005, 10:05
Alter: 18
Beiträge: 5083
Verein: Team AA
Website: http://www.airsoftarea.ch
Wohnort: Zürich
Beitrag DIV: Waffen Neuheiten auf dem AS Markt
Waffen Neuheiten auf dem AS Markt

Ich möchte euch in diesem Beitrag die Neuheiten der vergangenen Wochen vorstellen. Dabei geht es nur um Waffen die kürzlich neu erschienen sind.

ICS CXP .08 Concept Rifle (ICS-160)

I Chih Shivan Enterprise, kurz ICS, bringt mit der CXP eine Eigenkreation auf den Markt. Die auf dem altbewährten M-Series Modell basierende Semi/Full Auto Waffe verfügt über eine reguläre V2 Gearbox, womit sie mit jeglichen Upgrade- und Ersatzparts kompatibel ist. Was sicherlich auffällt ist der neuartige, einschiebbare Stock, welcher über sechs Positionen verfügt. Gemäss Hersteller kommt sie zudem mit zwei Magazinen sowie 390fps out of the box. Natprlich verfügt sie über einen verstellbaren Hopup. Der Akku muss übrigens im mitgelieferten externen Battery Pack verstaut werden, welches sich einfach an einer der vielen 20mm Schienen befestigen lässt (Li-Po Batterien Grösse). In Hongkong wird sie für USD 230.- verkauft (CHF 362.- inkl. via AA Sammelbestellungen).

Bild


Zeta-Lab Mosin Nagant Carbine

WW2/Sovjet Reenacter dürfte diese Neuerscheinung freuen. Aus Holz und Metall gefertigt bringt sie satte 4.1 Kilo auf die Waage (andere Höndler geben 3.3kg an). Beim verbauten System handelt es sich um das sog. Air-Cocking - man spannt also den Zylinder für jeden Schuss. Damit werden, je nach Händlerangabe, zwischen 270 und 380fps erzielt. Das Set beinhaltet neben einem passenden vintage Sling auch ein Bajonett, wobei es bei Letzterem darauf hinzuweisen gilt, dass dieses aus Kunstharz gefertigt ist und somit bei unsachgemässer Verwendung für Arbeit bei eurer Versicherung führen kann. Aber da dies ja auf niemanden von uns zutrifft können wir uns getrost noch dem Kaufpreis zuwenden: USD 369.- (CHF 556.60 inkl. via AA Sammelbestellungen).

Bild


ICS Revolver Grenade Launcher Multiple (GLM)

Zum neuen ICS Granatwerfer möchte ich nicht mehr zu viele Worte verlieren, da dieser bereits in einem anderen Beitrag erwähnt wurde. Langsam aber sicher ist der GLM nun auch bei den Händlern im Sortiment - innert Wochenfrist auch im AA Store (Variante inkl. 6 Granaten für CHF 449.-). Anbei noch ein Bild, welches dieser Granatwerfer Variante wohl zu ihrer Bekanntheit in AS-Kreisen verholfen hat.

Bild


WE G39 E, K und RAS Gas Blowback Rifle

Nach der erfolgreichen Lancierung der G39C (Compact) bringt WE nun einige andere G39 Modelle auf den Markt. Darunter ist eine E, wobei die Bezeichnung so nicht ganz korrekt ist: Das E steht bei der G36 Serie für Export womit die Visierung gemeint wäre welche hier gänzlich fehlt da der normale tiefe 20mm Rail verbaut blieb anstatt der Typischen G36 Carry Handle der Bundeswehr mit integriertem Scope (Die BW Version wäre dann das HKV, die E Version ist die Variante nur mit Scope). Ebenfalls erhältlich ist eine K Version welche das Mittelfeld zwischen der längsten sowie der kompakten Version abdeckt. Last but not least gibt es dann noch für die Schienenfanatiker eine RAS Version welche wie immer alles aufnimmt was an 20mm Rails passt. Der Preis bewegt sich zwischen USD 227.- und 275.-, je nach Modell. (CHF 357.80 bis 425.- inkl. via AA Sammelbestellungen).


Airsoft GI M240B (Bravo) AEG

Airsoft GI, ein Händler aus den USA, hat soeben eine Günstig-Variante der M240B angekündigt. Dabei handelt es sich um ein Maschinengewehr welches aktuell bei einigen NATO Mitgliedern in Verwendung ist (USA, GB etc.). Bisher gab es nur eine vergleichsweise teure Variante von Trigger-Happy für +/- USD 1400.-, wobei die China Version von ASGI nur USD 750.- kostet. Mal schauen wie lange es geht bis dieser China Klon auch bei den Händlern in Hongkong zu haben sein wird. (Kostenpunkt via AA Sammelbestellungen ca. CHF 1100.-).

Bild


Es gäbe noch viele andere Neuheiten zu nennen. Bei den hier gelisteten handelt es sich einfach um die erwähnenswertesten...

Gruss
Holla

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Source: http://www.airsoft-news.eu
Source: http://www.ehobbyasia.com
Source: http://www.wgcshop.com


23/1/2011, 02:11
Benutzeravatar

Registriert: 20/10/2008, 14:32
Alter: 34
Beiträge: 73
Verein: Inaktiv
Wohnort: Wetzikon ZH
Beitrag Re: DIV: Waffen Neuheiten auf dem AS Markt
Warum ist der CHF/USD Umrechnungsfaktor trotz ultra starkem Franken eigentlich noch so hoch?

1CHF = 1,0436 USD sind krasse ~50% reingewinn bei dem heutigen Umrechnungsfaktor. Ich meine klar hast du auch Aufwand, aber der Dollar war auch schon teurer.

ICS CXP .08 für 230USD = 240CHF | AA Sammelbestellung 362Fr.-


23/1/2011, 04:13
Benutzeravatar

Registriert: 31/8/2008, 10:19
Alter: 36
Beiträge: 211
Verein: Rennleitung
Wohnort: Autobahn A1
Beitrag Re: DIV: Waffen Neuheiten auf dem AS Markt
Bestell doch deine AEGs selber bei WGC... *ups* sorry, hast ja keine Bewilligung.
So günstig wie du meinst ist das ned. Und Holla hat in der Vergangenheit den Kurs immer wieder nach unten angepasst.
Wenn du das Gefühl hast es ginge billiger, dann zeig es uns doch! Alles andere sind blosse Mutmassungen und das ist ned so die feine Art!

Ich jedenfalls schätze den Dienst den Holla anbietet.

_________________
Train as you fight - Fight as you train

Hit n' run


23/1/2011, 07:04
Benutzeravatar

Registriert: 27/5/2005, 16:48
Alter: 35
Beiträge: 2938
Verein: ASG
ICQ: 299191692
Wohnort: Bern
Beitrag Re: DIV: Waffen Neuheiten auf dem AS Markt
Es gibt leute, die schnallens einfach nicht... ah ja, das porto ist übrigens auch gratis, verzollen und versteuern muss du auch nix... :roll:

_________________
sometimes you win, sometimes you learn


23/1/2011, 07:54
Benutzeravatar

Registriert: 18/3/2008, 01:19
Alter: 35
Beiträge: 225
Verein: -
Wohnort: Thun
Beitrag Re: DIV: Waffen Neuheiten auf dem AS Markt
Ganz abgesehen von den Baulichen massnamen welche anstehen, wenn mann eine Waffenhandelsbewilligung hat und AS Waffen Importiert.


23/1/2011, 08:16
Benutzeravatar

Registriert: 29/6/2005, 15:23
Alter: 37
Beiträge: 678
Verein: DMG
Wohnort: Kt.Aargau
Beitrag Re: DIV: Waffen Neuheiten auf dem AS Markt
ICS CXP .08 für 230USD + 50 USD Porto= 280CHF + 50 Fr. (Einfuhrbewilligung) + 20Fr. Strafregisterauszug + Zoll
| AA Sammelbestellung 362Fr.-

So wäre dein Vergleich fair ;)

PS: Wie gross der Zoll maximal kosten darf um den AA Preis zu unterbieten darfst du selber rechnen.

_________________
Mein Verkaufen:
Maruzen P99
TM Hicapa 4.3
Sniper

Meine Suche:
TM G17 Metalslide, QD Silencer


23/1/2011, 10:04
Benutzeravatar

Registriert: 29/1/2009, 21:04
Alter: 33
Beiträge: 733
Verein: Men in Green/ASC41
Wohnort: Schwarzbubenland SO
Beitrag Re: DIV: Waffen Neuheiten auf dem AS Markt
Hat Ares nicht auch eine M240 angesagt?

Und wo bleibt eigentlich die M134 von CA?

_________________
Bärenkopf-Orga CH


23/1/2011, 10:21
Benutzeravatar

Registriert: 28/6/2010, 21:22
Alter: 29
Beiträge: 374
Verein: -
Wohnort: Belp BE
Beitrag Re: DIV: Waffen Neuheiten auf dem AS Markt
Du hast gesagt es gibt noch andere Neuheiten, kommen die auch noch hier?

_________________
Always read the manual before use.


23/1/2011, 11:25
AA-Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 27/5/2005, 10:05
Alter: 18
Beiträge: 5083
Verein: Team AA
Website: http://www.airsoftarea.ch
Wohnort: Zürich
Beitrag Re: DIV: Waffen Neuheiten auf dem AS Markt
@All: Danke für's Vorrechnen. Wir bieten die Sammelbestellungen als günstigste Quelle für Airsoftmaterial an. Natürlich verdienen wir etwas daran. Ich habe mir jedoch mal ausgerechnet wie viele Stunden ich investiere und den Ertrag/Stunde errechnet. Heraus kam, dass ich damit weniger verdiene als wenn ich in meinem normalen Job eine Stunde im Büro verbrate. Rein ökonomisch betrachtet müsste ich somit alles hier aufgeben und Überstunden im Büro schieben. Mache ich aber nicht. Dies u.a. weil AirsoftArea nach wie vor eine idealistische Komponente hat - wir setzen uns für den Schweizer Airsoft Sport ein (Unterhalten des Forums, Sponsoring von Events, Unterstützung bei Fragen, Einsatz bei Gesetzesänderungen etc.). Zudem habe ich schlichtweg Freude am Material, sonst könnte ich auch nicht um zwei Uhr morgens threads zu neuen Flinten verfassen. :mrgreen: Viele hier auf dem Forum unterstützen dieses Gedanken seit Jahren und beziehen ihr Material via der SB. Ich denke wir können sagen dass wir zuverlässig, ehrlich sowie flexibel sind und wir mit den Sammelbestellungen der ganzen Schweizer Szene ein SEHR gutes Preis-Leistungsverhältnis anbieten. Falls noch jemanden etwas unklar ist darf er/sie mich gerne kontaktieren. Ansonsten: Bezieht mit eurem Team das Material via den AA Sammelbestellungen und unterstützt damit die Schweizer Airsoft Szene!

Gruss
Holla


@Zer0: Ich gebe mir Mühe, bin jedoch im Moment noch zeitlich ziemlich eingespannt.
@All: Wäre halt schön wenn sich hier im Forum auch mehr News-Agents melden würden die mal alle paar Tage eine halbe Stunde für die Szene investieren.


23/1/2011, 11:28
Benutzeravatar

Registriert: 23/10/2006, 11:08
Alter: 46
Beiträge: 425
Verein: ATN
Wohnort: Kreuzlingen TG
Beitrag Re: DIV: Waffen Neuheiten auf dem AS Markt
i like it "Holla" :lol:

_________________
Präsi
Airsoft Team Neunkirch


24/1/2011, 21:03
AA-Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 27/5/2005, 10:05
Alter: 18
Beiträge: 5083
Verein: Team AA
Website: http://www.airsoftarea.ch
Wohnort: Zürich
Beitrag Re: DIV: Waffen Neuheiten auf dem AS Markt
Warum die Anführungs- und Schlusszeichen? :)

@All: Die M240 gibt es unterdessen auch bei einem polnischen Airsoft Händler. Mal schauen wie lange es geht bis sie in HK erscheint.


25/1/2011, 19:22
Benutzeravatar

Registriert: 29/1/2009, 21:04
Alter: 33
Beiträge: 733
Verein: Men in Green/ASC41
Wohnort: Schwarzbubenland SO
Beitrag Re: DIV: Waffen Neuheiten auf dem AS Markt
Kaping
http://redwolfairsoft.com/redwolf/airso ... _M240B.htm

_________________
Bärenkopf-Orga CH


8/3/2011, 13:56
AA-Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 27/5/2005, 10:05
Alter: 18
Beiträge: 5083
Verein: Team AA
Website: http://www.airsoftarea.ch
Wohnort: Zürich
Beitrag Re: DIV: Waffen Neuheiten auf dem AS Markt
In drei Wochen auch im AA Store.. ;)


9/3/2011, 08:00
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de