AA - AirsoftArea.ch
http://www.airsoftarea.ch/phpbb3/

Element: Fabrik durch chinesische Behörden geschlossen
http://www.airsoftarea.ch/phpbb3/viewtopic.php?f=39&t=17539
Seite 1 von 1

Autor:  Holla [ 15/3/2011, 17:32 ]
Betreff des Beitrags:  Element: Fabrik durch chinesische Behörden geschlossen

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Element: Fabrik durch chinesische Behörden geschlossen

Scheinbar ging diese Info noch nicht um den Planeten; Die Fabrik von Element in China wurde durch die Behörden geschlossen und der Manager inhaftiert weshalb derzeit kaum mehr Element Material zu bekommen ist.

Zur Erinnerung: In China ist Airsoft verboten.

Gruss
Holla

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Source: http://www.zuverlaessigeasiatischequaseltanten.com/

Autor:  darkdaenu [ 15/3/2011, 17:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Element: Fabrik durch chinesische Behörden geschlossen

Wiedermal die Chinesen.....
Haben die nicht genug um die Ohren um die Revolution zu unterdrücken? :mrgreen:

Autor:  Mentor [ 15/3/2011, 17:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Element: Fabrik durch chinesische Behörden geschlossen

die sollten auch Lieber den Nachbarn Helfen statt Arbeiter ans Bein zu P!nkeln!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+01:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/