Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 28/3/2024, 23:14



Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ]  Gehe zu Seite
 UFC: Die Ikea Linie für Waffenfreunde 
Autor Nachricht
AA-Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 27/5/2005, 10:05
Alter: 18
Beiträge: 5083
Verein: Team AA
Website: http://www.airsoftarea.ch
Wohnort: Zürich
Beitrag UFC: Die Ikea Linie für Waffenfreunde
UFC: Die Ikea Linie für Waffenfreunde

Kam es schon mal vor dass du dich nicht zurückhalten konntest? Kann es sein, dass du mehr als zwei AEGs zuhause hast? Vielleicht...viel mehr? Dann dürfte das neue Waffengestellt von UFC etwas Ordnung in ein Leben bringen und dein Mitbewohner/Eltern/Bessere Hälfte dürfte dies wohl noch mehr freuen.

Das UFC Gun Rack System kommt mit 10 Trennelementen womit sich so je nach Waffengrösse so ca. 9-11 Langwaffen verstauen lassen und ist u.a. bei WGC erhältlich. Die Abmessungen sehen wie folgt aus: 78W x 61H x 2T cm. Mit USD 74.- (CHF 99.90 via den Sammelbestellungen) ist es zwar nicht gerade ein Schnäppchen, wenn man aber so viele Flinten hat sollte man beim Regal nicht mehr meckern... ;)

Bild

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Source: http://www.wgcshop.com


4/6/2011, 17:21
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ]  Gehe zu Seite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de