AA - AirsoftArea.ch
http://www.airsoftarea.ch/phpbb3/

UFC: Die Ikea Linie für Waffenfreunde
http://www.airsoftarea.ch/phpbb3/viewtopic.php?f=39&t=17929
Seite 1 von 1

Autor:  Holla [ 4/6/2011, 17:21 ]
Betreff des Beitrags:  UFC: Die Ikea Linie für Waffenfreunde

UFC: Die Ikea Linie für Waffenfreunde

Kam es schon mal vor dass du dich nicht zurückhalten konntest? Kann es sein, dass du mehr als zwei AEGs zuhause hast? Vielleicht...viel mehr? Dann dürfte das neue Waffengestellt von UFC etwas Ordnung in ein Leben bringen und dein Mitbewohner/Eltern/Bessere Hälfte dürfte dies wohl noch mehr freuen.

Das UFC Gun Rack System kommt mit 10 Trennelementen womit sich so je nach Waffengrösse so ca. 9-11 Langwaffen verstauen lassen und ist u.a. bei WGC erhältlich. Die Abmessungen sehen wie folgt aus: 78W x 61H x 2T cm. Mit USD 74.- (CHF 99.90 via den Sammelbestellungen) ist es zwar nicht gerade ein Schnäppchen, wenn man aber so viele Flinten hat sollte man beim Regal nicht mehr meckern... ;)

Bild

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Source: http://www.wgcshop.com

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+01:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/