Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 29/3/2024, 00:26



Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 KWC: Makarov CO2 Pistole (NBB) 
Autor Nachricht
AA-Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 27/5/2005, 10:05
Alter: 18
Beiträge: 5083
Verein: Team AA
Website: http://www.airsoftarea.ch
Wohnort: Zürich
Beitrag KWC: Makarov CO2 Pistole (NBB)
KWC: Makarov CO2 Pistole (NBB)

Erfahrungsgemäss dürften sich einige Freunde von Sovjet Ausrüstung über diese News freuen: KWC hat als erster Hersteller eine Makarov 6mm Pistole auf den Markt gebracht! Bei der Version KWC handelt es sich um eine 6mm CO2 betriebene non blow back Waffe welche 370 bis 390 FPS liefern soll, was ich mir persönlich bei CO2 aber kaum vorstellen kann, 100 FPS mehr dürfte wohl realistischer sein. Sie ist aus Metall gefertigt und fasst 14 BBs. Als Negativ-Punkt fallen eigentlich nur die Markings auf, welche nicht authentisch sind und dazu auch noch Weiss... (6mm, KWC, Made in Taiwan etc.). Zum Glück lässt sich Weiss aber schnell in Dunkelgrau ändern.

Die KWC Makarov ist bei diversen einschlägig bekannten Händlern in Hongkong zu bekommen. Auch der AA Store wird sie in den nächsten Tagen ins Sortiment aufnehmen.
Dateianhang:
Unbenannt-1.jpg
Unbenannt-1.jpg [ 31.07 KiB | 6827 mal betrachtet ]
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Source: http://www.cobraairsoft.com


1/8/2011, 05:15
Benutzeravatar

Registriert: 8/4/2006, 11:15
Alter: 38
Beiträge: 790
Verein: Storm
ICQ: 212948282
Website: http://storm.swiss-airsoft.ch
Wohnort: Bottmingen
Beitrag Re: KWC: Makarov CO2 Pistole (NBB)
Nun bezüglich der FPS... Ich selber habe eine CO2- Gun, welche unter 350 FPS liefert.
Soll also vorkommen. ;-)

Ich finde nur Schade, dass das Ding keinen Blowback hat. :?

_________________
"United we stand, united we Storm"

"Happiness, is a warm Gun"

"Sir, wir sind umzingelt!"
"Exzellent, nun können wir in alle Richtungen angreifen!"


1/8/2011, 10:41
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 2 Beiträge ]  Gehe zu Seite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de