Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 28/3/2024, 20:25



Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Tokyo Marui: TM Steyr AUG A3 High Cycle 
Autor Nachricht
AA-News Agent
Benutzeravatar

Registriert: 21/3/2010, 12:21
Alter: 7
Beiträge: 454
Verein: ASG/ TFV
Wohnort: Zürich
Beitrag Tokyo Marui: TM Steyr AUG A3 High Cycle
Tokyo Marui: TM Steyr AUG A3 High Cycle

Tokyo Marui präsentierte auf der diesjährigen Shizuoka Hobby Show 2011 die Steyr AUG A3 Para XS 9mm. Die AEG ist von Anfang an mit einem 325mm langen Top Rail und einem 100mm langen Bottom Rail bestückt, was also die Montage von verschiedenen Optiken, Flashlights und Grips gleich von Anfang an ermöglicht (ein Stubby Grip ist im Lieferumfang bereits inbegriffen). In der AUG A3 befindet sich ein TM High Cycle Motor, was also zu einer sehr guten Performance führen kann. Sie kommt am 3. August auf den Markt und wird etwa für 450.- Dollar erhältlich sein.

Bild

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Source: http://www.everything-airsoft.com


Zuletzt geändert von Schaufi am 11/8/2011, 14:28, insgesamt 1-mal geändert.



2/8/2011, 21:19
AA-News Agent
Benutzeravatar

Registriert: 21/3/2010, 12:21
Alter: 7
Beiträge: 454
Verein: ASG/ TFV
Wohnort: Zürich
Beitrag Re: Tokyo Marui: TM Steyr AUG A3 High Cycle
Auf RedWolfAirsoft ist sie seit heute verfügbar. Out of the Box hat sie 250 fps und kostet anstatt 450.- $, "nur" 375.- $.
RWA hat ein ausführliches Review darüber geschrieben. Sie schreiben, dass die Waffe wegen den tieferen FPS-Werte, deren Kompaktheit und deren Leistung allgemein theoretisch eine der besten CQB-AEGs sein könnte.
Hier ist noch der Link dazu: Click
Und schon ist das Video Review von RWA auf Youtube:


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Source: http://www.redwolfairsoft.com


Zuletzt geändert von Schaufi am 11/8/2011, 14:28, insgesamt 1-mal geändert.



10/8/2011, 09:28
Benutzeravatar

Registriert: 27/5/2005, 17:44
Alter: 36
Beiträge: 2025
Verein: Storm
Website: http://www.swiss-airsoft.ch/
Wohnort: Kt. AG
Beitrag Re: Tokyo Marui: TM Steyr AUG A3 Para XS 9mm
Müsste die 9mm-AUG nicht das kleine, gerade Magazin haben, anstatt dem normalen für 5,56mm? :?

_________________
Geardo for life!

STORM - Vorstand


11/8/2011, 14:08
Benutzeravatar

Registriert: 22/4/2010, 23:01
Alter: 33
Beiträge: 656
Verein: WolfClaw
Website: http://graveyard.ch/phpBB/index.php
Wohnort: Zürich
Beitrag Re: Tokyo Marui: TM Steyr AUG A3 Para XS 9mm
Klar "müsste" sie das haben...
Aber ich würde mal sagen, dass es so mehr Sinn macht, da es bereits viele AUG Magazine gibt und man
so auf verschiedene Produkte ausweichen kann...was bei speziellen "9mm" Magazinen nicht möglich wäre und
man so nicht um die teuren TM Magazine herum kommt (ok, gut sind sie ja schon...)

_________________
S.T.A.L.K.E.R. Scavenger, Trespasser, Adventurer, Loner, Killer, Explorer and Robber
"The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it. Then just replace the front sight."


11/8/2011, 14:28
AA-News Agent
Benutzeravatar

Registriert: 21/3/2010, 12:21
Alter: 7
Beiträge: 454
Verein: ASG/ TFV
Wohnort: Zürich
Beitrag Re: Tokyo Marui: TM Steyr AUG A3 High Cycle
Ich würde STALKER mal Recht geben. TM hat diese AUG auf der Basis einer 9mm-AUG aufgebaut, hat sie aber für 5.56mm Magazine kompatibel gemacht. Den wahren Grund kenne ich nicht, aber STALKERs Grund scheint mir plausibel.

_________________

Schleichwerbung: klick!

Have a break, kick a Cat
Wer früh aufgibt, kann andern beim Versagen zusehen


11/8/2011, 14:37
Benutzeravatar

Registriert: 12/6/2005, 13:06
Alter: 42
Beiträge: 712
Verein: EAC / GSNW
Wohnort: Root (Lu)
Beitrag Re: Tokyo Marui: TM Steyr AUG A3 High Cycle
Ich denke es wäre auch möglich gewesen wie bei der M-Serie die Uzi-Magazine zu benutzen!
Sieht aber nicht gerade Top aus! ;)

http://www.steyr-aug.com/aug9mm.htm


11/8/2011, 14:50
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 6 Beiträge ]  Gehe zu Seite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de