AA - AirsoftArea.ch
http://www.airsoftarea.ch/phpbb3/

Freischaltung Waffenbörse
http://www.airsoftarea.ch/phpbb3/viewtopic.php?f=39&t=18402
Seite 1 von 1

Autor:  Holla [ 15/8/2011, 05:01 ]
Betreff des Beitrags:  Freischaltung Waffenbörse

Bitte für die Freischaltung zur Waffenbörse das angehängte Formular verwenden. Dieses Vorgehen ist seit der Waffengesetzänderun von Dezember 2008 notwendig da ein anonymer Verkauf im Internet nicht mehr erlaubt ist. Wir als Betreiber dieses Forums sind daher verpflichtet die Identität der Verkäufer zu prüfen bzw. den Ausweis abzulegen. Eine Freischaltung nur mit dem Ausweis ist nicht möglich, das Formular ist zwingend einzureichen.

Die Kopien des Ausweises müssen in die dafür vorgesehenen Felder integriert sein und können nicht separat zum Formular eingereicht werden. Bitte helft uns dabei den administrativen Aufwand so gering wie möglich zu halten während wir dennoch alle vom Gesetz vorgeschriebenen Regeln einhalten.

Danke
Team AA

Dateianhänge:
Freischaltungsformular.pdf [71.89 KiB]
4045-mal heruntergeladen

Autor:  Rorlanna [ 25/5/2018, 18:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Freischaltung Waffenbörse

Liebes Airsoftarea Team

Ich habe via Email (anja@trost.ch) 2 Formulare Geschickt für die Freischaltung zur Waffenbörse. Leider wurden wir seit mehreren Monaten nicht Freigeschaltet. Könntet ihr dies noch unternehmen?

Die 2 Formulare sind für die Accounts:
- Rorlanna
- Snipes4 (mit email adresse ulacfrommars@gmail.com)

Danke dass ihr uns eine Möglichkeit bietet uns mit anderen Airsoftern auszutauschen!

Liebe Grüsse
Anja Trost

Autor:  darkdaenu [ 29/5/2018, 07:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Freischaltung Waffenbörse

Hallo

Siehe PN.

Gruss
Daniel

Autor:  LuckyLüc [ 27/3/2019, 18:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Freischaltung Waffenbörse

Liebes AirsoftArea Team

Ich habe das Formular geschickt plus telefonisch Kontakt aufgenommen. Ich wurde aufgefordert Screenshot per Email zu senden für die Freischaltung der Waffenbörse. Mir wurde gesagt dass das Konto freigeschaltet wurde und es mit dem Smartphone zu Probleme führen könnte, doch nun probierte ich es mit meinem Notebook, aber ich kann kein Artikel für den Verkauf freigeben.

Freundliche Grüsse

LuckyLüc

Autor:  Spitfire [ 28/3/2019, 06:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Freischaltung Waffenbörse

vielleicht weil dein Alter im Profil fehlt?
:twisted:

Autor:  Mersh [ 31/3/2019, 12:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Freischaltung Waffenbörse

Guten Tag
For ca. 3-4 Tage habe ich den Formular per A-post geschickt.
Wann wird die Börse frei geschaltet?
Lg

Autor:  darkdaenu [ 2/4/2019, 18:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Freischaltung Waffenbörse

@ Mersh: Freischaltung ist erfolgt

@ LuckyLüc: Die Freischaltung für dich ist ebenfalls erfolgt. Entsprechendes Unterforum auswählen um einen Beitrag zum Verkauf von Airsoft Waffen zu erstellen. Siehe Bild im Anhang.

Gruss
Daniel

Dateianhänge:
Forum.jpg [146.42 KiB]
Noch nie heruntergeladen

Autor:  gianfretz [ 31/7/2019, 19:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Freischaltung Waffenbörse

hallo

ich habe die formular datei geöffnet aber ich kann nichts einfügen oder rein schreiben.kann mir jemand sagen wie ich das machen muss.

ps.Ich kenne mich mit pc s nicht so gut aus.

gruss gian

Autor:  Squig [ 1/10/2019, 20:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Freischaltung Waffenbörse

Häte ne Frage. Betref wo ich das ausgefüllte Formular hinschicken muss.
Gruss Domi

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/