AA - AirsoftArea.ch
http://www.airsoftarea.ch/phpbb3/

Ares: Ares Spring SVD
http://www.airsoftarea.ch/phpbb3/viewtopic.php?f=39&t=18686
Seite 1 von 1

Autor:  Schaufi [ 30/9/2011, 16:56 ]
Betreff des Beitrags:  Ares: Ares Spring SVD

Ares: Ares Spring SVD

Ares hat auf ihrer Homepage neue Fotos und Informationen zum russischen Scharfschützengewehr SVD veröffentlicht. Das SWD (Snaiperskaja Wintowka Dragunowa) wird seit knapp 50 Jahren von der russischen Armee erfolgreich als Scharfschützengewehr eingesetzt. Das Replika von Ares hat einen Metall-Body und einen zusammenklappbaren Stock, auf dem sich noch ein Cheek Pad befindet. Die FPS Zahlen können selber noch zwischen ca. 320 und 420 FPS gewählt und eingestellt werden. Der Preis wird wahrscheinlich um die 350$ betragen. Im Paket inbegriffen ist lediglich noch ein Highcap Magazin (200 BBs), das Scope sowie das Bipod ist nicht dabei.

Bild
Bild

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Source: http://www.aresairsoft.com

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+01:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/