Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 29/3/2024, 01:04



Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Systema PTW: Preisanstieg bis Ende 2011 
Autor Nachricht
AA-News Agent
Benutzeravatar

Registriert: 21/3/2010, 12:21
Alter: 7
Beiträge: 454
Verein: ASG/ TFV
Wohnort: Zürich
Beitrag Systema PTW: Preisanstieg bis Ende 2011
Systema PTW: Preisanstieg bis Ende 2011

Sicherlich eine wichtige Information für alle, die noch vorhaben, sich eine Systema PTW zu kaufen. Systema wird bis Ende Jahr die Preise ihrer PTWs erhöhen. Dies liegt nicht an Systema selbst, sondern daran, dass einerseits die Produktionskosten sowie die Materialkosten steigen/ gestiegen sind und andererseits auch daran, dass der Yen im Vergleich zum Dollar wieder stärker wurde. Der Preisanstieg wird etwa zwischen 20 und 30 % liegen. Das heisst also, dass beim Kauf rund 300.- bis 400.- nur für das Gewehr selbst draufgelegt werden müssen. Wer sich also in ferner Zukunft noch eine PTW zulegen will, soll sich beeilen, denn bis Ende Jahr sollen die Preise neugesetzt sein. Ich weiss nicht, wie Holla & Co. das regeln werden, aber auch bestimmt sie werden die Preise unter diesen Umständen erhöhen.
Systema PTWs wurden eigentlich für militärische und polizeiliche Trainings gefertigt, doch sie finden unter den Airsoft-Spielern viele Anhänger. PTWs sind sozusagen die "Lamborghinis" unter den AEGs: Hoche Qualität (reales Gewicht, Balancierung und Grösse) und (sehr) gute Performance.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Source: http://www.systema-ptw.com/forum/


4/10/2011, 19:45
AA-Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 27/5/2005, 10:05
Alter: 18
Beiträge: 5083
Verein: Team AA
Website: http://www.airsoftarea.ch
Wohnort: Zürich
Beitrag Re: Systema PTW: Preisanstieg bis Ende 2011
Hallo Schaufi

Danke für den Beitrag. Nun für den AA Store wird die logische Konsequenz sein, dass die Preise in unserem Shop früher oder später wieder steigen werden, dies nachdem sie vor gut einem Monat aufgrund des tiefen Dollars und dem damit zusammenhängenden tieferen Einkaufspreis massiv durch uns gesenkt wurden (siehe PTW Angebote im AA Store).

Gruss
Holla


5/10/2011, 05:52
AA-Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 27/5/2005, 10:05
Alter: 18
Beiträge: 5083
Verein: Team AA
Website: http://www.airsoftarea.ch
Wohnort: Zürich
Beitrag Re: Systema PTW: Preisanstieg bis Ende 2011
Update: Eine zuverlässige Quellen in HK teilte mir soeben via Email mit, dass der Anstieg sogar bei 35-45% liegen werden. :?


12/10/2011, 09:26
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 3 Beiträge ]  Gehe zu Seite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de