Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 29/3/2024, 09:05



Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 G&P: LMT TR 
Autor Nachricht
AA-News Agent
Benutzeravatar

Registriert: 21/3/2010, 12:21
Alter: 7
Beiträge: 454
Verein: ASG/ TFV
Wohnort: Zürich
Beitrag G&P: LMT TR
G&P: LMT TR

G&P hat vor kurzem auf ihrer Homepage das LMT TR (= Tactical Rifle) angekündigt. Auf dem Lower Reveiver hat es die Markings vom Waffenhersteller Lewis Machine & Tool (LMT) und dazu noch einen MUR Upper Receiver. Bereits dabei ist ein Sling Swivel Adapter, ein MOD Stock, bei dem es auch ein Sling Swivel Adapter hat und das Red dot und die passende Mount sollen auch schon im Lieferumfang mitinbegriffen sein. Die AEG besitzt eine 8mm Bearing V2 Gearbox und einen M120 High Speed Motor. Gefertigt wurde sie grösstenteils aus Metall und teilweise auch noch aus Kunststoff. Über den Preis ist noch nichts bekannt, sie soll aber demnächst erscheinen.
In der Tabelle findet ihr noch weitere Details zur AEG:
Zitat:
- Magazine Capacity: 120
- Length: 710mm / 770mm
- Weight: 2980g
- Inner Barrel Length: 11.5"
- Battery: Advise using 7.2v or 8.4v Battery (Not Include)
Included:
-LMT New Style RAS
-ZM Flashider (14mm Clockwise) (GP165)
-M16 Magazine (130rds) (GP094)
-Flash QD Flip Up Sight (GP228)
Bild
Bild
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Source: http://www.gp-web.com/en/


14/10/2011, 14:07
AA-News Agent
Benutzeravatar

Registriert: 21/3/2010, 12:21
Alter: 7
Beiträge: 454
Verein: ASG/ TFV
Wohnort: Zürich
Beitrag Re: G&P: LMT TR
Die LMT TR ist nun bei RedWolfAirsoft für 350$ verfügbar. Über die AA Sammelbestellung kostet das Teil dann etwa 500.- CHF.
Hier noch der Link dazu.
Bild

_________________

Schleichwerbung: klick!

Have a break, kick a Cat
Wer früh aufgibt, kann andern beim Versagen zusehen


7/12/2011, 21:25
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 2 Beiträge ]  Gehe zu Seite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de