Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 29/3/2024, 14:12



Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 WE Airsoft: SVD GBBR 
Autor Nachricht
AA-News Agent
Benutzeravatar

Registriert: 21/3/2010, 12:21
Alter: 7
Beiträge: 454
Verein: ASG/ TFV
Wohnort: Zürich
Beitrag WE Airsoft: SVD GBBR
WE Airsoft: SVD GBBR

WE Airsoft wird einen weiteren Klon des russischen Scharfschützengewehrs SVD auf den Markt bringen. Dieses Mal handelt es sich aber um ein Gas Blowback Rifle. Abgesehen vom untenstehenden Video ist noch nichts bekannt. Die SVD soll aber im Verlauf des nächsten Jahres auf den Markt kommen.

------------------------------------------------------------------------------------------
Source:http://www.airsoftnews.fr


11/11/2011, 22:14
AA-News Agent
Benutzeravatar

Registriert: 21/3/2010, 12:21
Alter: 7
Beiträge: 454
Verein: ASG/ TFV
Wohnort: Zürich
Beitrag Re: WE Airsoft: SVD GBBR
Auf der Facebook Page von Gunfire hat es ein paar neue Bilder zur SVD gegeben. klick mich

Bild

Bild


22/3/2012, 19:36
AA-News Agent
Benutzeravatar

Registriert: 21/3/2010, 12:21
Alter: 7
Beiträge: 454
Verein: ASG/ TFV
Wohnort: Zürich
Beitrag Re: WE Airsoft: SVD GBBR
Neues Video mit ein paar Testschüssen:

_________________

Schleichwerbung: klick!

Have a break, kick a Cat
Wer früh aufgibt, kann andern beim Versagen zusehen


10/5/2012, 13:19
AA-News Agent
Benutzeravatar

Registriert: 21/3/2010, 12:21
Alter: 7
Beiträge: 454
Verein: ASG/ TFV
Wohnort: Zürich
Beitrag Re: WE Airsoft: SVD GBBR
Mitte Juli sollen die ersten Auslieferungen stattfinden.
Bild

_________________

Schleichwerbung: klick!

Have a break, kick a Cat
Wer früh aufgibt, kann andern beim Versagen zusehen


30/6/2012, 19:39
Benutzeravatar

Registriert: 22/4/2010, 23:01
Alter: 33
Beiträge: 656
Verein: WolfClaw
Website: http://graveyard.ch/phpBB/index.php
Wohnort: Zürich
Beitrag Re: WE Airsoft: SVD GBBR
Weiss jemand schon mehr über die SVD?
Videos habe ich schon diverse gesehen, aber mitte July ist ja doch schon vorbei und habe noch in keinem Shop eine SVD gesehen...und die WE Homepage ist ja das unübersichtlichste Web-Konstukt dass es auf diesem Planeten gibt :|

Bin um jede Info froh, überlege mir ernsthaft die SVD zu kaufen.

_________________
S.T.A.L.K.E.R. Scavenger, Trespasser, Adventurer, Loner, Killer, Explorer and Robber
"The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it. Then just replace the front sight."


30/7/2012, 23:48
AA-Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 27/5/2005, 10:05
Alter: 18
Beiträge: 5083
Verein: Team AA
Website: http://www.airsoftarea.ch
Wohnort: Zürich
Beitrag Re: WE Airsoft: SVD GBBR
Ist in ca. 3 Wochen ab AA Store Lager lieferbar.


31/7/2012, 00:50
Benutzeravatar

Registriert: 22/4/2010, 23:01
Alter: 33
Beiträge: 656
Verein: WolfClaw
Website: http://graveyard.ch/phpBB/index.php
Wohnort: Zürich
Beitrag Re: WE Airsoft: SVD GBBR
Wow, cool!
Weisst du auch schon etwas über den ungefähren Preisrahmen? Und ob es CO2 Magazine geben wird?

_________________
S.T.A.L.K.E.R. Scavenger, Trespasser, Adventurer, Loner, Killer, Explorer and Robber
"The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it. Then just replace the front sight."


31/7/2012, 01:38
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 7 Beiträge ]  Gehe zu Seite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
cron