Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 29/3/2024, 12:53



Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Madbull: OmegaX 12.0 Rail 
Autor Nachricht
AA-News Agent
Benutzeravatar

Registriert: 21/3/2010, 12:21
Alter: 7
Beiträge: 454
Verein: ASG/ TFV
Wohnort: Zürich
Beitrag Madbull: OmegaX 12.0 Rail
Madbull: OmegaX 12.0 Rail

Wieder einmal kündigt Madbull ein neues Daniel Defense Rail an: Das OmegaX 12.0. Das Rail ist wieder aus Aluminium gefertigt und ist daher auch sehr leichtes. Am Anfang des Rails befindet sich noch ein Sling Swivel, damit man einen Sling anbringen kann. Das Rail wird 12" lang sein und in den Farben Schwarz und Tan verfügbar sein. Ob es wie beim Original auch noch in den Längen 7" und 9" verfügbar sein wird, ist mir nicht bekannt.

Bild

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Source: http://www.airsoftnews.fr


4/12/2011, 18:19
Benutzeravatar

Registriert: 20/8/2010, 10:32
Alter: 28
Beiträge: 477
Verein: WC Frein
Yahoo Messenger: Collinbrunner@yahoo.de
Wohnort: Zürich
Beitrag Re: Madbull: OmegaX 12.0 Rail
Jup zumindest auf ebay.

OmegaX 7.0 DE
OmegaX 12.0
Und auch das 12er OmegaX mit der 7.00 Aussparung.

_________________
Einmal geändert von boba24 (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.


4/12/2011, 18:37
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 2 Beiträge ]  Gehe zu Seite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de