Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 28/3/2024, 09:43



Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 A&K: PKM 
Autor Nachricht
AA-News Agent
Benutzeravatar

Registriert: 21/3/2010, 12:21
Alter: 7
Beiträge: 454
Verein: ASG/ TFV
Wohnort: Zürich
Beitrag A&K: PKM
A&K: PKM

A&K wird in unbekannter Zeit einen Klon des russischen Maschinengewehrs PKM veröffentlichen. Grösstenteils ist das MG aus Stahl gefertigt, was man dem Gewicht nach auch sehen kann: Satte 7 Kilogramm soll es wiegen. Der Innenlauf wird eine Länge von 510mm haben. Noch etwas Spezielles an dieser PKM ist, dass eine M249 Gearbox verbaut wurde und so weit ich weiss, ist A&K mit CA kompatibel. Man wird also auch genügend Ersatz- und Tuningteile finden können. Für die 580.-$, die man für dieses Teil bezahlen muss, bekommt man auch noch ein Drum Mag aus Stahl mit einer Kapazität von 7'000 BBs. Über das Releasedatum ist bisher noch nichts bekannt.

Bild

------------------------------------------------------------------------------------------
Source: http://www.taiwangun.com


20/12/2011, 19:57
Benutzeravatar

Registriert: 23/6/2011, 14:07
Alter: 28
Beiträge: 28
Verein: Easy Company
Wohnort: Ennetbürgen
Beitrag Re: A&K: PKM
Wird das teil auch in der schweiz erhältlich sein oder muss man es via übersee bestellen?

_________________
Chef Easy Company


21/12/2011, 21:03
Benutzeravatar

Registriert: 30/10/2008, 14:07
Alter: 30
Beiträge: 67
Verein: ATS
Wohnort: AG
Beitrag Re: A&K: PKM
Ob und wann das PKM in der Schweiz erhältlich sein wird wurde noch nicht bekanntgegeben, aber wende dich vielleicht mal diesen Szenekenner, vielleicht hat er ein paar Insiderinformationen für dich:

Kontaktinfos


21/12/2011, 21:42
Benutzeravatar

Registriert: 11/3/2010, 18:33
Alter: 32
Beiträge: 22
Verein: EAC(Orel)
Wohnort: Luzern
Beitrag Re: A&K: PKM
Das hab ich mal gefunden ;) hier heisst es Sommer 2012....



gruss


26/4/2012, 15:16
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 4 Beiträge ]  Gehe zu Seite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de