AA - AirsoftArea.ch
http://www.airsoftarea.ch/phpbb3/

A&K: PKM
http://www.airsoftarea.ch/phpbb3/viewtopic.php?f=39&t=19007
Seite 1 von 1

Autor:  Schaufi [ 20/12/2011, 19:57 ]
Betreff des Beitrags:  A&K: PKM

A&K: PKM

A&K wird in unbekannter Zeit einen Klon des russischen Maschinengewehrs PKM veröffentlichen. Grösstenteils ist das MG aus Stahl gefertigt, was man dem Gewicht nach auch sehen kann: Satte 7 Kilogramm soll es wiegen. Der Innenlauf wird eine Länge von 510mm haben. Noch etwas Spezielles an dieser PKM ist, dass eine M249 Gearbox verbaut wurde und so weit ich weiss, ist A&K mit CA kompatibel. Man wird also auch genügend Ersatz- und Tuningteile finden können. Für die 580.-$, die man für dieses Teil bezahlen muss, bekommt man auch noch ein Drum Mag aus Stahl mit einer Kapazität von 7'000 BBs. Über das Releasedatum ist bisher noch nichts bekannt.

Bild

------------------------------------------------------------------------------------------
Source: http://www.taiwangun.com

Autor:  Haggard95 [ 21/12/2011, 21:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: A&K: PKM

Wird das teil auch in der schweiz erhältlich sein oder muss man es via übersee bestellen?

Autor:  adiator [ 21/12/2011, 21:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: A&K: PKM

Ob und wann das PKM in der Schweiz erhältlich sein wird wurde noch nicht bekanntgegeben, aber wende dich vielleicht mal diesen Szenekenner, vielleicht hat er ein paar Insiderinformationen für dich:

Kontaktinfos

Autor:  NLA [ 26/4/2012, 15:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: A&K: PKM

Das hab ich mal gefunden ;) hier heisst es Sommer 2012....



gruss

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+01:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/