Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 29/3/2024, 16:54



Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ]  Gehe zu Seite
 VFC: Produktkatalog 2012 
Autor Nachricht
AA-News Agent
Benutzeravatar

Registriert: 21/3/2010, 12:21
Alter: 7
Beiträge: 454
Verein: ASG/ TFV
Wohnort: Zürich
Beitrag VFC: Produktkatalog 2012
VFC: Produktkatalog 2012

VFC hat heute ihr Katalog für das Jahr 2012 online gestellt. In diesem Katalog findet ihr Infos zu den neusten und noch kommenden Produkten. Auf den ersten Seiten gibt es Einblicke in die E-Series. Das E steht hierbei für Economic, was ich jetzt als preisgünstiger übersetze. Danach wird die L-Series vorgestellt. Das L steht hier für Legend. Bei dieser handelt es sich um lizenzierte und anscheinend einwandfreie AEGs. In der E-Series und der L-Series gibt es eine Menge verschiedener M4 Variante, aber auch PDWs und XCRs. Bei der L-Series wird es von einigen auch noch eine GBBR Version geben. Dann kommt etwas für 2.Weltkrieg-Fans. Es handelt sich um eine BAR M1918 A2 (BAR steht, soweit ich weiss, für "Browning Automatic Rifle"). Des Weiteren wird noch die AK-Series vorgestellt. Dort findet man jenste AKs: Von der Krinkov bis zur PMC AK (Ich denke mal, dass PMC hier für "Private Military Company/ Contractor" steht). Weiter wird noch eine Seite dem Bolt-Action Sniper ASW338 LM gewidmet. Auf den letzten Seiten werden noch die verschiedenen H&K Produkte vorgestellt, von welchen auch schon ein Grossteil erhältlich ist. Bei der MP5 und G36 Serie handelt es sich um GBBRs, bei den HK416 Gewehren wird es neben GBBR-Versionen auch noch AEG-Versionen geben.
Für die, die noch mehr über gewisse Gewehre wissen wollen, schauen sich am besten den Katalog noch selber an. Dort drin findet ihr noch reichlich mehr Informationen.
Hier ist noch der Link dazu: VFC 2012 Katalog.
Bild

---------------------------------------------------------------------------------------
Source: http://www.gb-tech.com.tw/2012/


14/1/2012, 20:30
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ]  Gehe zu Seite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de