AA - AirsoftArea.ch
http://www.airsoftarea.ch/phpbb3/

G&P: M14 DMR Socom
http://www.airsoftarea.ch/phpbb3/viewtopic.php?f=39&t=19124
Seite 1 von 1

Autor:  Schaufi [ 17/1/2012, 19:16 ]
Betreff des Beitrags:  G&P: M14 DMR Socom

G&P: M14 DMR Socom

Auf der offiziellen G&P Internetseite ist vor wenigen Tagen eine neue AEG Serie angekündigt worden: Die M14 DMR Socom Series. Die M14 DMR besitzt eine M14 7mm Bearing Gearbox und wird mit einem M120 DMR High Speed Motor angetrieben. Der Innenlauf hat eine Länge von 500mm und insgesamt wiegt das Teil über 4kg. Diese M14 wird es in den folgenden Farben geben: Sand, Red, Blue, Foliage Green und in Schwarz. Über das Erscheinungsdatum und den Preis ist mir bisher noch nichts bekannt. Im Set beinhaltet ist neben dem Magazin auch noch ein G&P Military Red Dot Sight.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

---------------------------------------------------------------------------------------
Source: http://www.gp-web.com/en/index.php

Autor:  Holla [ 17/1/2012, 19:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: G&P: M14 DMR Socom

Schade dass sie nicht auch in Schön auf den Markt kommt...

Autor:  boba24 [ 17/1/2012, 20:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: G&P: M14 DMR Socom

Zitat:
Schade dass sie nicht auch in Schön auf den Markt kommt...

CoD hat jetzt auch schon auf dem AS markt Einfluss :roll: :mrgreen:

Autor:  thesniper [ 18/1/2012, 00:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: G&P: M14 DMR Socom

sieht aus wie aus dem jungschützenkurs. wenn bäume blau werden und felder rot blühen wird bestimmt der eine oder andere an solch einem ding gefallen finden......... bäh :roll:

Autor:  S.T.A.L.K.E.R [ 18/1/2012, 00:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: G&P: M14 DMR Socom

Ich finde ja schon die in FG, BK & TAN hässlich, aber die anderen beiden sind ja mal echt der bringer :shock:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+01:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/