Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 28/3/2024, 13:54



Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 SHOT Show: Hakkotsu Airsoft 
Autor Nachricht
AA-News Agent
Benutzeravatar

Registriert: 21/3/2010, 12:21
Alter: 7
Beiträge: 454
Verein: ASG/ TFV
Wohnort: Zürich
Beitrag SHOT Show: Hakkotsu Airsoft
SHOT Show: Hakkotsu Airsoft

Hakkotsu Airsoft ist ein Partner von Echo1USA und Echo1 hat auf der SHOT Show ein etwas besonderes Produkt vorgestellt: Dabei handelt es sich um einen Mörser. Der Mörser wird durch CO2 betrieben. Er beschreibt den Abschuss mit "This whole thing will be flying out... at you". So wie ich das also verstanden habe, fliegt einfach die ganze Granate raus und kommt auch wieder in einem Stück auf dem Boden an. Dieser Mörser sollte Mitte Jahr auf dem Markt erscheinen. Als er nach dem Preis gefragt wird, antwortete er, dass der Preis tragbar sein wird.



20/1/2012, 19:21
AA-News Agent
Benutzeravatar

Registriert: 21/3/2010, 12:21
Alter: 7
Beiträge: 454
Verein: ASG/ TFV
Wohnort: Zürich
Beitrag Re: SHOT Show: Hakkotsu Airsoft

_________________

Schleichwerbung: klick!

Have a break, kick a Cat
Wer früh aufgibt, kann andern beim Versagen zusehen


29/1/2012, 11:06
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 2 Beiträge ]  Gehe zu Seite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 18 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
cron