Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 29/3/2024, 09:27



Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Systema: PTWs 2012 
Autor Nachricht
AA-News Agent
Benutzeravatar

Registriert: 21/3/2010, 12:21
Alter: 7
Beiträge: 454
Verein: ASG/ TFV
Wohnort: Zürich
Beitrag Systema: PTWs 2012
Systema: PTWs 2012

Auf der Webseite von ZShot.com wurde eine Broschüre veröffentlicht, in welcher man Infos zu den neuen PTWs finden wird. Auf dem Bild unten seht ihr, was genau alles neu ist. Es wurde sehr viel mit den Innereien gemacht (Motor, Zylinder, Gear Box). Den Katalog habe ich nur kurz durchgeschaut und nicht gelesen. Es gibt zu jeder Sache, die verändert wurde, einen kleinen Abschnitt. Interessierte lesen das Teil am besten selber. Klick für Katalog.

Bild

------------------------------------------------------------------------
Source: http://www.zshot.com/


8/3/2012, 16:42
Benutzeravatar

Registriert: 27/5/2005, 16:48
Alter: 35
Beiträge: 2938
Verein: ASG
ICQ: 299191692
Wohnort: Bern
Beitrag Re: Systema: PTWs 2012
:twisted: na endlich mal news die wirklich cool sind... hab mir schon gedacht dass es doch etwas auf sich haben muss dass langsam aber sicher überall alle ptws out of stock sind... :twisted:

_________________
sometimes you win, sometimes you learn


8/3/2012, 18:12
AA-Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 27/5/2005, 10:05
Alter: 18
Beiträge: 5083
Verein: Team AA
Website: http://www.airsoftarea.ch
Wohnort: Zürich
Beitrag Re: Systema: PTWs 2012
Ich sehe keinen wirklichen Vorteil in den Neuerungen welche den vorab kommunizierten Preisanstieg von 35-45% rechtfertigen würden und einzig an den gestiegenen Rohstoffpreisen kann es auch nicht liegen.


8/3/2012, 18:19
Benutzeravatar

Registriert: 27/5/2005, 16:48
Alter: 35
Beiträge: 2938
Verein: ASG
ICQ: 299191692
Wohnort: Bern
Beitrag Re: Systema: PTWs 2012
wenn jedoch der Motor nur gut ist (nicht wie bei Super Max oder Max 08) und die Elektronik verbessert wurde, ist der Anstieg im Preis ähnlich wie die Behebung dieser Mängel kosten würde... ich für meinen Teil bin auf erste Reviews gespannt

_________________
sometimes you win, sometimes you learn


8/3/2012, 18:25
AA-Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 27/5/2005, 10:05
Alter: 18
Beiträge: 5083
Verein: Team AA
Website: http://www.airsoftarea.ch
Wohnort: Zürich
Beitrag Re: Systema: PTWs 2012
Ich denke man dürfte bei so einem Produkt doch auch bei gleichbleibendem Preis einen problemlos funktionierenden Motor erwarten anstatt sich mit einem so hohen Preisanstieg zufrieden zu geben. Aber man kann es auch so sehen... ;)

Warten wir ab.


8/3/2012, 18:44
Benutzeravatar

Registriert: 27/6/2006, 01:39
Alter: 41
Beiträge: 416
Verein: STORM
Wohnort: Kt. SO
Beitrag Re: Systema: PTWs 2012
Der Katalog ist recht schlecht umgesetzt. Viel blabla, keine genauen Infos und Fehler.
Holla hat recht, ein besserer Motor rechtfertigt den Preisanstieg nicht. Auch bezweifle ich, dass er die Qualität der von Tac überarbeiteten Motoren erreicht.

Eine detaillierte delta-Auflistung wird wohl in Kürze auf dem Euro-Forum nachzulesen sein.

Nachtrag: Thread ist bereits aufgeschaltet. Erfahrungswerte werden über kurz folgen.
http://www.systema-ptw.com/forum/viewto ... =18&t=9189

_________________
>P.T.W. applied with low-key approach and predominant tactics, results in single-BB sufficiency.<


8/3/2012, 19:30
AA-News Agent
Benutzeravatar

Registriert: 21/3/2010, 12:21
Alter: 7
Beiträge: 454
Verein: ASG/ TFV
Wohnort: Zürich
Beitrag Re: Systema: PTWs 2012
Auf der Facebook-Seite von RedWolfAirsoft wurde heute ein Bild des Systema PTW 2012 Challenge Kits veröffentlicht. Die neuen Zylinder werden dann immer die gleiche Farbe besitzen. Wenn man genau hinschaut, sieht man einen roten Punkt. Dieser zeigt dann an, welche Feder in diesem Zylinder ist. In den Kommentaren wurde auch über die Preise geschrieben. Der eine spricht von einem Preis von etwa 2100.- $ (zusammengesetzt). Das Challenge Kit soll zwischen 1600- 1900$ kosten.

Bild


20/3/2012, 16:43
Benutzeravatar

Registriert: 27/5/2005, 16:48
Alter: 35
Beiträge: 2938
Verein: ASG
ICQ: 299191692
Wohnort: Bern
Beitrag Re: Systema: PTWs 2012
1200$ für das challenge kit 8)

_________________
sometimes you win, sometimes you learn


22/3/2012, 12:18
Benutzeravatar

Registriert: 12/6/2005, 13:06
Alter: 42
Beiträge: 712
Verein: EAC / GSNW
Wohnort: Root (Lu)
Beitrag Re: Systema: PTWs 2012
1390$ für das MAX2 challenge kit


22/3/2012, 12:24
Benutzeravatar

Registriert: 27/5/2005, 16:48
Alter: 35
Beiträge: 2938
Verein: ASG
ICQ: 299191692
Wohnort: Bern
Beitrag Re: Systema: PTWs 2012
Komisch dass max billiger ist :shock:

_________________
sometimes you win, sometimes you learn


22/3/2012, 14:34
Benutzeravatar

Registriert: 6/6/2011, 19:07
Alter: 31
Beiträge: 103
Verein: ATF
Wohnort: Rafz, ZH
Beitrag Re: Systema: PTWs 2012
ob die in den USA weniger kosten :?:

_________________
Frauen zahlen Steuern um den Staat am laufen zu halten.
Männer zahlen Steuern für die im Militär verursachten Schäden.


22/3/2012, 14:44
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de