Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 18/4/2024, 07:11



Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ]  Gehe zu Seite
 Real Sword: GBBR SVD 
Autor Nachricht
AA-News Agent
Benutzeravatar

Registriert: 21/3/2010, 12:21
Alter: 7
Beiträge: 454
Verein: ASG/ TFV
Wohnort: Zürich
Beitrag Real Sword: GBBR SVD
Real Sword: GBBR SVD

Die SVDs häufen sich langsam auf dem Markt: RealSword steigt mit einer GBBR Version der SVD in den Markt ein. Die SVD wird aus Stahl und aus Echtholz sein und bringt ganze 4.1 Kilo auf die Waage. Die neue Designs des Bolts und der Innereien sollen diese SVD noch realistischer machen. Der Rückstoss soll anscheinend eine grosse Wirkung haben und den Spielspass noch weiter erhöhen. Das Teil wird auf der IWA2012 genauer vorgestellt. Über den Preis und den Release ist mir noch nichts bekannt.

Bild

--------------------------------------------------------
Source: http://www.realsword.com.hk/


8/3/2012, 16:52
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ]  Gehe zu Seite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de