Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 28/3/2024, 17:12



Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 G&G: Military Intelligence Tracer Unit 
Autor Nachricht
AA-News Agent
Benutzeravatar

Registriert: 21/3/2010, 12:21
Alter: 7
Beiträge: 454
Verein: ASG/ TFV
Wohnort: Zürich
Beitrag G&G: Military Intelligence Tracer Unit
G&G: Military Intelligence Tracer Unit

G&G präsentierte auf der IWA 2012 einen neuen multifunktionalen Schalli: Die Military Intelligence Tracer Unit, oder kurz M.I.T. Eine der Funktion ist, dass der Schalli auch ein "Chrony" ist. Auf dem eingebauten Bildschirm sieht man die Ergebnisse. Weiter kann angezeigt werden, wie viele Schüsse man verschossen hat. Wie im Namen schon beschrieben, besitzt dieser Schalli auch noch eine Tracer Unit. Ein weiteres Feauture ist der Laser: Damit kann gezielt werden und auch getestet werden, wie weit die BBs kommen. Für das zweite benötigt man aber noch einen Receiver, der das Signal auffängt. Im Video wirds am Schluss noch getestet. Ob dieser Schalli auch in der Schweiz erhältlich sein wird, bezweifle ich des Lasers wegen, weil die hier gesetzlich verboten wurden/ sind.



------------------------------------------------------------------------
Source: http://www.airsoftnews.fr


13/3/2012, 22:09
AA-Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 27/5/2005, 10:05
Alter: 18
Beiträge: 5083
Verein: Team AA
Website: http://www.airsoftarea.ch
Wohnort: Zürich
Beitrag Re: G&G: Military Intelligence Tracer Unit
Habe mit jemandem von G&G die Thematik angesprochen, es wird eine Version geben welche ohne sichtbaren Laser auf den Markt kommt um eben diesem Umstand gerecht zu werden.


13/3/2012, 23:00
Benutzeravatar

Registriert: 20/8/2010, 10:32
Alter: 28
Beiträge: 477
Verein: WC Frein
Yahoo Messenger: Collinbrunner@yahoo.de
Wohnort: Zürich
Beitrag Re: G&G: Military Intelligence Tracer Unit
Zitat:
Habe mit jemandem von G&G die Thematik angesprochen, es wird eine Version geben welche ohne sichtbaren Laser auf den Markt kommt um eben diesem Umstand gerecht zu werden.
Also IR? Ist das den nicht auch verboten oder nur die Laser die man eben sieht?

_________________
Einmal geändert von boba24 (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.


13/3/2012, 23:16
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 3 Beiträge ]  Gehe zu Seite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de