Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 28/3/2024, 23:59



Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Tokyo Marui: Shizuoka Hobby Show 2012 
Autor Nachricht
AA-News Agent
Benutzeravatar

Registriert: 21/3/2010, 12:21
Alter: 7
Beiträge: 454
Verein: ASG/ TFV
Wohnort: Zürich
Beitrag Tokyo Marui: Shizuoka Hobby Show 2012
Tokyo Marui: Shizuoka Hobby Show 2012

Wie auch schon zeigt uns Tokyo Marui ein Bild mit neuen Produkten. Links oben sieht man eine P90- ich nehme mal an, dass wird eine AEG. Daneben zeigt sich ein Ausschnitt eines Revolvers. Unten links handelt es sich sehr wahrscheinlich um eine neue M9 GBB. Sicher am interessantesten ist das Bild rechts unten, wo ein Ausschnitt einer MP7 gezeigt wird. Ich hoffe mal, dass es sich dabei um eine GBB Version handelt, weil so weit ich weiss, gibt es ja schon eine MP7 AEG von Tokyo Marui.

Bild

--------------------------------------------------------------
Source: http://www.airsoft-news.fr


9/5/2012, 20:22
AA-News Agent
Benutzeravatar

Registriert: 21/3/2010, 12:21
Alter: 7
Beiträge: 454
Verein: ASG/ TFV
Wohnort: Zürich
Beitrag Re: Tokyo Marui: Shizuoka Hobby Show 2012
Erste Bilder von der Hobby Show sind aufgetaucht. Irgendwo auf Youtube hat es noch einzelne Videos zur Performance der neuen TM Guns. Sobald ich diese gefunden habe, werde ich sie noch posten.

P90 High Cycle:
Bild

M19 und M66 Revolver:
Bild

M9 GBB mit Rail:
Bild

MP7A1 GBBR mit Hardkick:
Bild

------------------------------------------------------------------------------------
Source: http://www.airsoftnews.fr


18/5/2012, 08:40
AA-Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 27/5/2005, 10:05
Alter: 18
Beiträge: 5083
Verein: Team AA
Website: http://www.airsoftarea.ch
Wohnort: Zürich
Beitrag Re: Tokyo Marui: Shizuoka Hobby Show 2012
Also doch ne GBB


Dateianhänge:
tm_gbb_mp7.jpeg
tm_gbb_mp7.jpeg [ 75.86 KiB | 8401 mal betrachtet ]
29/5/2012, 21:25
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 3 Beiträge ]  Gehe zu Seite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de