Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 28/3/2024, 21:39



Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Hongkong: Neue Mosin Nagant, M1903 & TAR-21 Modelle von S&T 
Autor Nachricht
AA-Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 27/5/2005, 10:05
Alter: 18
Beiträge: 5083
Verein: Team AA
Website: http://www.airsoftarea.ch
Wohnort: Zürich
Beitrag Hongkong: Neue Mosin Nagant, M1903 & TAR-21 Modelle von S&T
Hongkong: Neue Mosin Nagant, M1903 & TAR-21 Modelle von S&T

S&T, auch bekannt als Smart Team HK, bringt in den kommenden Tagen ein paar interessante Modelle auf den Markt. Vorab gilt es zu sagen, dass in den letzten Monat ein neuer Trend zu beobachten ist; Während in den letzten Jahren vor allem die beliebten Serien wie die G36 oder M4 von allen reproduziert wurden wagen sich Hersteller nun vermehrt an spezielle Modelle welche es oftmals gar nicht als Airsoft Relica gab oder dann als teure Sammlerobjekte von japanischen Herstellern, welche sich aufgrund des Preises, der tiefen Leistung oder schlichtweg weil es zu schade darum wäre nicht für Spiele eigneten.

Mosin Nagant Gas
So bringt nun auch S&T eine Mosin Nagant Gas Waffe auf den Markt. Neben dem bereits enthaltenen Sling verfügt die Mosin über Stahlanbauteile und ist aus Holz gefertigt. Auch das Bajonett ist bereits enthalten – wohl eher interessant für Sammler.

M1903 CO2
Hinzu kommt neu eine M1903 welche ebenfalls aus Holz gefertigt wurde. Diese wird jedoch mit herkömmlichen 12g CO2 Kartuschen betrieben was eine entsprechende Leistung erhoffen lässt.

TAR-21 AEG
Zuletzt macht S&T noch Werbung für die bereits erschienene TAR-21 Linie Werbung. Die äusserst modernen israelischen Sturmgewehr-Replicas sind in Schwarz, Dark Earth sowie Oliv zu haben. Auch eine transparente Version sei verfügbar.

Alle Modelle werden in Kürze auch im AA Store verfügbar sein. http://www.aa-store.ch

Bild

--------------------------------------------------------------
Source: http://smartteamhk.com/


13/7/2012, 14:50

Registriert: 10/5/2011, 17:04
Alter: 42
Beiträge: 108
Verein: -nein
Wohnort: Aadorf TG
Beitrag Re: Hongkong: Neue Mosin Nagant, M1903 & TAR-21 Modelle von
Soweit ich weiss ist die Tar21 eine 100% Kopie von Ares.
Aber eher billig gemacht, alles Plastik. Aber als Ersatzteillager für Ares Tar und Einsteiger sicher sehr interssant.

z.B.
http://www.youtube.com/watch?v=KKDRqWlA ... re=related


13/7/2012, 20:13
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 2 Beiträge ]  Gehe zu Seite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de