Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 24/3/2019, 00:33



Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 Madbull: Grenade Launcher, CQB Barrett & Keltec KSG 
Autor Nachricht
AA-News Agent
Benutzeravatar

Registriert: 21/3/2010, 12:21
Alter: 15
Beiträge: 447
Wohnort: Zürich
Verein: ASG/ TFV
Beitrag Madbull: Grenade Launcher, CQB Barrett & Keltec KSG
Madbull: Grenade Launcher, CQB Barrett & Keltec KSG

Spikes Tactical Havoc Grenade Launcher

Wie man es von Madbull kennt, gibt es wieder einmal ein lizenziertes Produkt; dieses Mal von Spikes Tactical. Bei diesem Produkt handelt es sich um einen Grenade Launcher, welcher in den Grössen 9" und 12" erhältlich sein wird. Der Launcher wurde aus Metal gefertigt und ist deshalb recht stabil.
Der Havoc Launcher wird man als Stand-Alone oder für unter die Waffe erwerben können.
Bild

M82 CQB Barrett

Madbull kündigte auch die Produktion einer CQB Version des Scharfschützengewehrs M82 von Barrett. Die CQB-Version ist aus Aluminium gefertigt und ist lediglich 2.5 Zoll grösser als eine stinknormale M4. Mehr Infos werden noch folgen.
Bild

Keltec KSG Shotgun

Madbull fragte vor nicht allzu langer Zeit bei Keltec nach der Lizenz zur Produktion der KSG Shotgun und wurde von Keltec zugelassen. Bei der KSG handelt es sich um eine Shotgun mit Bullpup-System. Über ein Erscheinungsdatum wurde noch nichts gesagt, jedoch wird er Preis bei etwa 100.-$ liegen.
Bild

-------------------------------------------------------------------------------------
Source: http://www.airsoft2day.com


25/8/2012, 09:49
Profil

Registriert: 7/5/2012, 08:37
Alter: 34
Beiträge: 391
Wohnort: Liechtenstein
Verein: -
Beitrag Re: Madbull: Grenade Launcher, CQB Barrett & Keltec KSG
Hallo

zu den Granatenwerfern gibt es auch einen "Stand alone"-System jetzt von Madbull:

http://blog.airsoftcommunity.de/madbull ... one-system


Gruss
Pat_D

_________________
Dieser Account wird nicht mehr benutzt, der neue Account lautet FL Airsofter.


13/11/2012, 18:21
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 31/8/2010, 18:06
Alter: 38
Beiträge: 261
Wohnort: Bern BE
Verein: -
Beitrag Re: Madbull: Grenade Launcher, CQB Barrett & Keltec KSG
Photo oben? Rechte seite? Stand alone launcher?

_________________
"Es gibt nichts mächtigeres, als den Wunsch eines kleinen Jungen,
mit Ausnahme des Apache Kampfhubschraubers.
Ein Apache Kampfhubschrauber, hat Maschinengewehre und Raketen an bord.
Er ist mit einer beeindruckenden vielzahl an Waffen bestückt, eine richtige Todesmaschine


13/11/2012, 19:01
Profil Website besuchen

Registriert: 7/5/2012, 08:37
Alter: 34
Beiträge: 391
Wohnort: Liechtenstein
Verein: -
Beitrag Re: Madbull: Grenade Launcher, CQB Barrett & Keltec KSG
Sorry, hab erst jetzt bemerkt, dass beides die gleichen sind, mea culpa.


@Holla: Wirst du diese ins Sortiment nehmen?

_________________
Dieser Account wird nicht mehr benutzt, der neue Account lautet FL Airsofter.


13/11/2012, 20:09
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 4 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de