Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 28/3/2024, 19:02



Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Tokyo Marui: Teaser Plamodel Hobby Show 2012 
Autor Nachricht
AA-News Agent
Benutzeravatar

Registriert: 21/3/2010, 12:21
Alter: 7
Beiträge: 454
Verein: ASG/ TFV
Wohnort: Zürich
Beitrag Tokyo Marui: Teaser Plamodel Hobby Show 2012
Tokyo Marui: Teaser Plamodel Hobby Show 2012

Wie schon bei der Model & Hobby Show anfangs Jahr zeigt Tokyo Marui wieder einen kleinen Teaser von kommenden Produkten. Links oben ist ein Teil einer Elite P226 zu sehen. Rechts davon ist eine MP5; Ich nehme mal an, dass es sich dabei um eine High Cycle MP5 handeln wird. Links unten eine HK416 und rechts unten noch einen Colt 1911. Mehr Details werden sicherlich noch folgen und hier gepostet.
Bild

-----------------------------------------------------------------------------
Source: http://www.airsoftnews.fr


2/10/2012, 14:46

Registriert: 2/1/2010, 23:14
Alter: 28
Beiträge: 81
Verein: Green Falcon Airsoft
Website: http://greenfalconairsoft.jimdo.com
Wohnort: Bremgarten AG
Beitrag Re: Tokyo Marui: Teaser Plamodel Hobby Show 2012
Ich weiss nich mehr als du aber ich nehme mal an das es sich bei der MP5 um eine Recoil oder ne GBB handelt, da die High cycle bereits erschinen ist.

_________________
http://www.youtube.com/user/GreenFalconAirsoft


3/10/2012, 20:38
Benutzeravatar

Registriert: 12/6/2005, 13:06
Alter: 42
Beiträge: 712
Verein: EAC / GSNW
Wohnort: Root (Lu)
Beitrag Re: Tokyo Marui: Teaser Plamodel Hobby Show 2012
http://www.wgcshop.com/wgc2008/main/pro ... atid=&cat=

Die Marui MP7A1 GBB ist bei WGC auf Pre-Order! ;)


4/10/2012, 09:02
AA-News Agent
Benutzeravatar

Registriert: 21/3/2010, 12:21
Alter: 7
Beiträge: 454
Verein: ASG/ TFV
Wohnort: Zürich
Beitrag Re: Tokyo Marui: Teaser Plamodel Hobby Show 2012
HK416D AEG

Viele Infos sind mir noch nicht bekannt, jedoch wird das Teil ca. 640.- Euro kosten. Kommen sollte die HK416D Ende 2012.
Details:
Länge: 818/894mm
Innenlauf: 275mm
Gewicht: 3,340g
Magazinkapazität: 82 BBs

Bild

MP5K High Cycle AEG

Wie schon im ersten Post geschrieben, handelt es sich bei der MP5K um eine High Cycle AEG (25 BBs pro Sekunde). Im Dezember sollte auch diese für ca. 300.- Euro erhältlich sein.
Details:
Länge: 345mm
Innenlauf: 110mm
Gewicht: 1,490g
Magazinkapazität: 240 billes
Bild

Colt Series ’70 MkIV GBB – Finition nickel

Diese Spezialedition der 1911er wird im ersten Trimester 2013 für etwa 200.- Euro erscheinen.
Details:
Länge: 217mm
Innenlauf: 128mm
Gewicht: 811g (with empty magazine)
Magazinkapazität: 26 billes
Gaz: HFC134a
Bild

Tokyo Marui Biohazard GBB Limited Edition

Bei der letzten handelt es sich um eine limitierte Biohazard Version einer P226. Die P226 wird im Frühling nächstes Jahres erwartet. Der Preis liegt bei dieser bei etwa 260.- Euro.
Bild


13/10/2012, 08:30
AA-Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 27/5/2005, 10:05
Alter: 18
Beiträge: 5083
Verein: Team AA
Website: http://www.airsoftarea.ch
Wohnort: Zürich
Beitrag Re: Tokyo Marui: Teaser Plamodel Hobby Show 2012
Zusatzinfo zum M320A1 Granatwerfer: Dieser kann stand alone oder eben Waffen-montiert verwendet werden. Er verfügt über 6 fix verbaute Läufe und das Gas wird direkt in den Griff gefüllt und nicht wie die bisherigen Versionen mit 40mm Granaten betrieben.


18/10/2012, 17:58

Registriert: 2/1/2010, 23:14
Alter: 28
Beiträge: 81
Verein: Green Falcon Airsoft
Website: http://greenfalconairsoft.jimdo.com
Wohnort: Bremgarten AG
Beitrag Re: Tokyo Marui: Teaser Plamodel Hobby Show 2012

_________________
http://www.youtube.com/user/GreenFalconAirsoft


2/1/2013, 15:10
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 6 Beiträge ]  Gehe zu Seite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de