AA - AirsoftArea.ch
http://www.airsoftarea.ch/phpbb3/

Hallenmasters 2012: And the winner is...
http://www.airsoftarea.ch/phpbb3/viewtopic.php?f=39&t=20623
Seite 1 von 1

Autor:  Holla [ 21/10/2012, 17:23 ]
Betreff des Beitrags:  Hallenmasters 2012: And the winner is...

Hallo Userschaft

Heute fand der alljährliche Event "Hallenmasters" statt welcher durch den Airsoft Verband Deutschschweiz durchgeführt wurde (http://www.asvd.sasf.ch/). Dabei treten jeweils zwei Teams, bestehend aus je drei Personen, in einer Halle mit Hindernissen aus Sportgeräten gegeneinander an. Wer gewinnt kommt in die nächste Runde, der Verlierer scheidet aus.

Neben dem richtigen Equipment, Training und Geschwindigkeit zählt hier vor allem auch Teamgeist sowie sportliches und faires Verhalten. Die Teams aus allen Himmelsrichtungen der Schweiz lieferten sich dabei äusserst abwechslungsreiche und unterhaltsame Gefechte welche auch das zahlreiche Publikum auf den Zuschauerrängen mitzureissen vermochten - mit taktischer Raffinesse und teilweise auch waghalsigen Stunts. Die Gewinner wird der Dachverband hier auf AA veröffentlichen, wir überlassen dies ihnen als Organisator.

Wir möchten uns seitens AirsoftArea für den einmal mehr sehr gelungenen Event bedanken und freuen uns bereits auf das kommende Jahr in welchem - hoffentlich - auch wieder ein Hallenmasters stattfinden wird.

Gruss
Team AA

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/