AA - AirsoftArea.ch
http://www.airsoftarea.ch/phpbb3/

Schussgeräusche - B.L. Tech Sound Modul
http://www.airsoftarea.ch/phpbb3/viewtopic.php?f=39&t=22396
Seite 1 von 2

Autor:  Holla [ 14/11/2013, 23:41 ]
Betreff des Beitrags:  Schussgeräusche - B.L. Tech Sound Modul

Ein paar Jungs in Neuseeland haben sich dem Thema Schussgeräusche angenommen. Im Video ist das Prototyp in Form eines Granatwerfers zu sehen, andere Lösungen sind z.B. ein Foregrip mit Lampe welcher die nötige Technik beinhaltet. Zudem wird im Video ein Lautstärkenvergleich mit .22 LR gemacht.

http://www.youtube.com/watch?v=oHr1AN0RKYY


Autor:  luk [ 15/11/2013, 16:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schussgeräusche - B.L. Tech Sound Modul

Ob das in der Schweiz sinnvoll ist bezweifle ich mal stark. :D

Autor:  Staub [ 15/11/2013, 17:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schussgeräusche - B.L. Tech Sound Modul

Wiso nicht sinvoll? Ich finde es eine coole Idee wiso auch nicht wens eim gefällt :-)

Autor:  Snooker [ 16/11/2013, 12:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schussgeräusche - B.L. Tech Sound Modul

Zitat:
Wiso nicht sinvoll? Ich finde es eine coole Idee wiso auch nicht wens eim gefällt :-)
Nimm dann einfach die Stopuhr zur Hand damit Du die Zeit stoppen kannst..! Würde gerne wissen, WIE schnell die Kollegen in Blau auf platz sind..!

Die Leute gucken jetzt schon komisch wenn Uniformierte mit Airsoftkanonen im Wald herumrennen. Wenns dann noch so hübsch knallt, ist das Geschrei wieder gross :idea:

Ich selber finde das System auch cool, aber hier würde man nur Ärger kriegen. Im Bereich Behördentraining sehe ich das System aber als Sinnvolle Alternative.

Autor:  Panzerfan [ 16/11/2013, 17:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schussgeräusche - B.L. Tech Sound Modul

Zitat:
Im Bereich Behördentraining sehe ich das System aber als Sinnvolle Alternative.
Behörden trainieren aber eher mit Lasermarkieren und Platzpatronen

Autor:  Akaann [ 16/11/2013, 18:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schussgeräusche - B.L. Tech Sound Modul

Zitat:
[Die Leute gucken jetzt schon komisch wenn Uniformierte mit Airsoftkanonen im Wald herumrennen. Wenns dann noch so hübsch knallt, ist das Geschrei wieder gross :idea:
Da hast du wohl recht. Die Idee wäre zwar cool. Aber bei der Kleinkarrierten Bevölkerung hier wird man damit wohl echt nur probleme bekommen. Schade :-(

Autor:  Nicesniper [ 16/11/2013, 21:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schussgeräusche - B.L. Tech Sound Modul

Und die nächste Steigerung wären dann Körperteile die Treffer simulieren.......

Autor:  Cris [ 30/11/2013, 09:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schussgeräusche - B.L. Tech Sound Modul

Ich denke das gäbe hier nur Zoff mit Nachbarn, Spaziergängern, Jägern, Behörden. Wir werden eh schon kritisch beäugt, also warum noch mehr auffallen!

Autor:  Bushmaster6 [ 4/12/2013, 20:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schussgeräusche - B.L. Tech Sound Modul

Ich finds cool! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Auch wenns kritisch ist, eben wie bereits erwähnt, wegen den Zivilisten etc.

Autor:  luk [ 4/12/2013, 21:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schussgeräusche - B.L. Tech Sound Modul

Zivilisten wie du, ich und alle anderen hier.

Autor:  Indy [ 6/12/2013, 13:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schussgeräusche - B.L. Tech Sound Modul

Zitat:
Zivilisten wie du, ich und alle anderen hier.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Autor:  soat [ 11/12/2013, 17:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schussgeräusche - B.L. Tech Sound Modul

Passanten! Mit P wie Pilz, Pflock, Pest.

Über Zivilisten kannst du dann reden wenn du im Militär bist. :idea:

Autor:  thesniper [ 11/12/2013, 18:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schussgeräusche - B.L. Tech Sound Modul

Also ich bin kein Zivilist

Autor:  Reiner C. Ment [ 11/12/2013, 19:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schussgeräusche - B.L. Tech Sound Modul

das wird die Nachbarn des Riedikon bestimmt freuen.. und all die Bauern die ihr Land uns zur Verfügung stellen ^^

Autor:  Karaya [ 11/12/2013, 20:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schussgeräusche - B.L. Tech Sound Modul

In Riedikon braucht ihr damit nicht auftauchen.

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC+01:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/