Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 28/3/2024, 21:02



Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 RWA SentryGun 
Autor Nachricht
AA-News Agent
Benutzeravatar

Registriert: 21/3/2010, 12:21
Alter: 7
Beiträge: 454
Verein: ASG/ TFV
Wohnort: Zürich
Beitrag RWA SentryGun
RWA SentryGun
Gerade auf Youtube aufgetaucht. Wie der Titel sagt, ist dieses automatische Geschütz von RWA, aber eine Bestätigung dazu konnte ich nicht finden.
Wichtiges in Kürze:
- Es lassen sich alle Gewehre, die eine 20mm Schiene haben, montieren.
- Manuell oder automatisch bedienbar, programmierbar
- Geschütz kann durch BB Treffer ausgeschaltet werden
Am besten schaut ihr das Video selbst



--------------------------------------------------------------------------------
Source: http://www.youtube.com

_________________

Schleichwerbung: klick!

Have a break, kick a Cat
Wer früh aufgibt, kann andern beim Versagen zusehen


19/3/2014, 13:06

Registriert: 7/5/2012, 08:37
Alter: 39
Beiträge: 391
Verein: -
Wohnort: Liechtenstein
Beitrag Re: RWA SentryGun
Jep, nicht uninteressant, hab mir das Video vor wenigen Tagen auch mal angeschaut. Hierbei darf ich noch hinzufügen, dass das Geschütz unten einen Trefferbereich hat. Wird der beschossen und aktiviert, so schaltet sich das Geschütz für 20sec aus. Um dieses dann komplett zu deaktivieren, muss auf der Hinterseite ein Schalter betätigt werden.

Nicht uninteressant für ev. Operations, mir gefällt aber das Pressspanholz als Material nicht. Ist auch fraglich, wie wetterfest die Technik ist.

Gruss
Pat_D

_________________
Dieser Account wird nicht mehr benutzt, der neue Account lautet FL Airsofter.


19/3/2014, 15:33
Benutzeravatar

Registriert: 5/10/2007, 14:03
Alter: 38
Beiträge: 700
Verein: SWORD
Website: http://www.sword-airsoft.ch
Wohnort: Raum Brugg AG
Beitrag Re: RWA SentryGun
:D Sieht nett aus... Denke nicht dass das Gerät wenn es auf den Markt kommt noch aus Press Span ist genau so wenig wie ein Kabel von der Box in den Deckel für den Monitor führt...

Sie klären ja noch die Preise ab, kann also gut sein dass dies ein reines Demo gerät ist...

_________________
uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I

SWORD Member
@Facebook
@Internet

ASVD Kassier


19/3/2014, 19:12
Benutzeravatar

Registriert: 26/11/2011, 20:33
Alter: 30
Beiträge: 66
Verein: TATZ
Wohnort: Elgg
Beitrag Re: RWA SentryGun
Gefällt

Wäre dabei, so ein Teil selbst zu bauen :)


19/3/2014, 20:11
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 4 Beiträge ]  Gehe zu Seite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
cron