AA - AirsoftArea.ch
http://www.airsoftarea.ch/phpbb3/

Tippmann und Airsoft
http://www.airsoftarea.ch/phpbb3/viewtopic.php?f=39&t=23053
Seite 1 von 3

Autor:  Schaufi [ 24/5/2014, 21:06 ]
Betreff des Beitrags:  Tippmann und Airsoft

Tippmann und Airsoft

Wer Paintball spielt oder gespielt hat, kennt den Paintballhersteller Tippmann, welcher nun auch den Einstieg in das Airsoft-Geschäft wagt. Das Spezielle an der Tippmann M4 ist, dass sie Polarstar und GBBR verbindet: Man kann auswählen, ob man sie mit CO2 Magazinen betreibt oder mit stinknormalen AEG Magis und einer Luftdruck-Flasche (beide Optionen ohne Akku!). Ausserdem gibt es viele tolle Dinge, die umstellbar sind: fps (300fps bis 400fps) und die RoF (8BB/s bis 20BB/s). Das ganze Paket soll es dann für nur 400.- Dollar geben.

Vorstellung durch Tippmann selbst.


Das ultimative Review:


-------------------------------------------------------------------------------------
Source: Laubebaum und http://www.youtube.com

Autor:  S.T.A.L.K.E.R [ 25/5/2014, 20:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tippmann und Airsoft

Geniale Idee!
Ist schon irgendwas über den Release Termin bekannt? Konnte nirgends ein Datum finden.
Tippmann macht sehr zuverlässige Paintball Produkte, wenn sie ihre Qualität und Zuverlässigkeit auch im Airaoftbereich beibehalten wird die sicher eine gute Alternative zu GBBRs werden.

Autor:  Schaufi [ 25/5/2014, 21:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tippmann und Airsoft

Nope, bis jetzt habe ich auch nichts gefunden. Sobald ich mal über etwas stolpere, poste ich es.

Bild

Autor:  furvus [ 25/5/2014, 22:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tippmann und Airsoft

Uh yes! Was für mich!

Gefällt mir die Idee. Mix aus GBBR und Polar Star...

Autor:  FL Airsofter [ 26/5/2014, 07:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tippmann und Airsoft

Dito :shock:

Autor:  Indy [ 26/5/2014, 09:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tippmann und Airsoft

Sehr interessant ...

We need Informations ... :mrgreen:

Autor:  Akaann [ 26/5/2014, 09:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tippmann und Airsoft

Das Ding soll erscheinen, und zwar schnell :D Ich will eine^^

Autor:  tree [ 26/5/2014, 09:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tippmann und Airsoft

Grundsätzlich interessant aber wieder ne neue Art von Magazin so, wie ich das auf dem Bild sehe und die Modellvielfalt bei solchen Projekten ist doch meistens sehr eingeschränkt. Nun ja wir werden sehen.

Der BlowBack ist auf jeden Fall ne tolle Sache und der realitätsgetreue Aufbau was Zerlegung und Manipulation angeht, dennoch, die kompatibillität und die Einstellungsmöglichkeiten sind vermutlich bei einer Polarstar besser und ich kann es dort halt einfach in eine große Anzahl von Bodys einbauen.

Autor:  furvus [ 26/5/2014, 12:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tippmann und Airsoft

wenn du das Video geschaut hast, ist dir wohl entgangen, das es normale AEG Mag's sind, und nur das CO2 Mag mit 82 Schuss speziell sein wird.

Autor:  tree [ 26/5/2014, 14:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tippmann und Airsoft

in der tat, hab nur auf das Bild im 3ten Post geschaut, nun dann sind wir mal auf die Modelle gespannt und wan das ganze bei uns ankommt ;)

Autor:  Daniel [ 26/5/2014, 14:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tippmann und Airsoft

So wie die co2 magazine designed sind muss man das Magazin aber immer leerschiessen, da man die Kartusche ja mit der Waffe aufsticht.
Das design sollten sie noch überarbeiten, ansonsten ists einfach eine andere alternative zu P*.

Autor:  Sigi Sauer [ 26/5/2014, 16:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tippmann und Airsoft

Also ich muss sagen, so ne Tippmann wär bestimmt sehr interessant.
Da würde ich mir doch glatt wieder überlegen ins GBBR-Genre einzutreten ;-)

Autor:  Nemo88 [ 26/5/2014, 21:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tippmann und Airsoft

Heheh =).

So auf der Dark Emergency II wurde eben dieses hübsche Teil vorgestellt und man konnte den Prototypen testen.

Release Termin in Deutschland ist zumindest für den September diesen Jahres vorgesehen.

Vorgestellt wurde das gute Stück von dem Airsoftshop X-Guns

mfg Nemo

Autor:  Schaufi [ 6/6/2014, 19:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tippmann und Airsoft

Und noch von Airsoft GI ein Preview.

Autor:  180SX Neo [ 18/7/2014, 20:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tippmann und Airsoft

Mal etwas zum Thema Tippmann M4.
Hab mit denen Emails ausgetauscht, da mich das ganze System auch sehr interessiert.
Die Tippmann M4 wird einfach mit 1 CO2/HPA magazin geliefert, aber sie haben mir versichert das zum release oder kurz darauf mehr solche Magazine rauskommen sowie Upgrades und Mods für die Tippmann M4.
Mit 1er CO2 Kapsel könne man das ganze Magazin verschiessen also um die 80 Schuss, solang man die Kapsel nicht entfernt.

AEG Hop up sowie Inner barrel und Magazine werden auch unterstützt.

also ich werd mir eine Zulegen da ich technisch und alles Polarstar zwar cool finde aber preislich zu teuer.
da ja eigentlich nur ein magnetventil verbaut ist und ne ansteuerung.

Ich kann mich ja melden wenn ich mal eine hab ;)

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC+01:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/