Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 18/8/2019, 14:56



Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
 Tippmann und Airsoft 
Autor Nachricht
AA-News Agent
Benutzeravatar

Registriert: 21/3/2010, 12:21
Alter: 16
Beiträge: 447
Wohnort: Zürich
Verein: ASG/ TFV
Beitrag Tippmann und Airsoft
Tippmann und Airsoft

Wer Paintball spielt oder gespielt hat, kennt den Paintballhersteller Tippmann, welcher nun auch den Einstieg in das Airsoft-Geschäft wagt. Das Spezielle an der Tippmann M4 ist, dass sie Polarstar und GBBR verbindet: Man kann auswählen, ob man sie mit CO2 Magazinen betreibt oder mit stinknormalen AEG Magis und einer Luftdruck-Flasche (beide Optionen ohne Akku!). Ausserdem gibt es viele tolle Dinge, die umstellbar sind: fps (300fps bis 400fps) und die RoF (8BB/s bis 20BB/s). Das ganze Paket soll es dann für nur 400.- Dollar geben.

Vorstellung durch Tippmann selbst.


Das ultimative Review:


-------------------------------------------------------------------------------------
Source: Laubebaum und http://www.youtube.com


24/5/2014, 21:06
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 22/4/2010, 23:01
Alter: 28
Beiträge: 656
Wohnort: Zürich
Verein: WolfClaw
Beitrag Re: Tippmann und Airsoft
Geniale Idee!
Ist schon irgendwas über den Release Termin bekannt? Konnte nirgends ein Datum finden.
Tippmann macht sehr zuverlässige Paintball Produkte, wenn sie ihre Qualität und Zuverlässigkeit auch im Airaoftbereich beibehalten wird die sicher eine gute Alternative zu GBBRs werden.

_________________
S.T.A.L.K.E.R. Scavenger, Trespasser, Adventurer, Loner, Killer, Explorer and Robber
"The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it. Then just replace the front sight."


25/5/2014, 20:32
Profil Website besuchen
AA-News Agent
Benutzeravatar

Registriert: 21/3/2010, 12:21
Alter: 16
Beiträge: 447
Wohnort: Zürich
Verein: ASG/ TFV
Beitrag Re: Tippmann und Airsoft
Nope, bis jetzt habe ich auch nichts gefunden. Sobald ich mal über etwas stolpere, poste ich es.

Bild

_________________

Schleichwerbung: klick!

Have a break, kick a Cat
Wer früh aufgibt, kann andern beim Versagen zusehen


25/5/2014, 21:37
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 5/11/2011, 17:42
Alter: 40
Beiträge: 275
Wohnort: Zürich
Verein: STORM (Trial)
Beitrag Re: Tippmann und Airsoft
Uh yes! Was für mich!

Gefällt mir die Idee. Mix aus GBBR und Polar Star...

_________________
Gruss Chris

---
Koche nur mit Gas. :-)

STORM ( MC / ATacs / FC / Black )
GBBR WE G39C / GBBR G&P M4 WOC Deffender CQB / GBBR WA m4a1 CQB / GBBR WA m4a1 Voltr /
WE M4a1 CQB / WE HK4168 Combat Sniper
KSC MP 9 GBB / KWA Vector KRISS / WE KAC PDW
KJW G23 GBB / WE 1911 Desert Warrior / WE 1911 MEU / Mauri 1911 Desert Warrior
Granatwerfer STAR EGLM / STAR AW-338
PTW FCC HK416

---


25/5/2014, 22:31
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12/4/2014, 22:31
Alter: 34
Beiträge: 111
Wohnort: Ruggell
Verein: Z.E.R.T.
Beitrag Re: Tippmann und Airsoft
Dito :shock:

_________________
"Rise and rise again until lambs become lions"
Berget 13 - The Siege of Krasnovo: Ikaros Corporation
"What we do in our life echoes in eternity"


26/5/2014, 07:12
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 5/10/2007, 14:03
Alter: 34
Beiträge: 686
Wohnort: Raum Brugg AG
Verein: SWORD
Beitrag Re: Tippmann und Airsoft
Sehr interessant ...

We need Informations ... :mrgreen:

_________________
Dieser Beitrag könnte geistiger Eigentum enthalten...

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I

S.W.O.R.D
@Facebook
@Internet


26/5/2014, 09:19
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 3/5/2012, 17:34
Alter: 26
Beiträge: 69
Wohnort: Kriens (LU)
Verein: 14th LSD
Beitrag Re: Tippmann und Airsoft
Das Ding soll erscheinen, und zwar schnell :D Ich will eine^^

_________________
Strenght, bravery, courage


26/5/2014, 09:23
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 29/10/2013, 18:59
Alter: 32
Beiträge: 366
Wohnort: Wädenswil
Verein: Battle Angels
Beitrag Re: Tippmann und Airsoft
Grundsätzlich interessant aber wieder ne neue Art von Magazin so, wie ich das auf dem Bild sehe und die Modellvielfalt bei solchen Projekten ist doch meistens sehr eingeschränkt. Nun ja wir werden sehen.

Der BlowBack ist auf jeden Fall ne tolle Sache und der realitätsgetreue Aufbau was Zerlegung und Manipulation angeht, dennoch, die kompatibillität und die Einstellungsmöglichkeiten sind vermutlich bei einer Polarstar besser und ich kann es dort halt einfach in eine große Anzahl von Bodys einbauen.

_________________
ARC - Events
ARC Events FaceBook Page
a proud Member of Battle Angels


26/5/2014, 09:23
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 5/11/2011, 17:42
Alter: 40
Beiträge: 275
Wohnort: Zürich
Verein: STORM (Trial)
Beitrag Re: Tippmann und Airsoft
wenn du das Video geschaut hast, ist dir wohl entgangen, das es normale AEG Mag's sind, und nur das CO2 Mag mit 82 Schuss speziell sein wird.

_________________
Gruss Chris

---
Koche nur mit Gas. :-)

STORM ( MC / ATacs / FC / Black )
GBBR WE G39C / GBBR G&P M4 WOC Deffender CQB / GBBR WA m4a1 CQB / GBBR WA m4a1 Voltr /
WE M4a1 CQB / WE HK4168 Combat Sniper
KSC MP 9 GBB / KWA Vector KRISS / WE KAC PDW
KJW G23 GBB / WE 1911 Desert Warrior / WE 1911 MEU / Mauri 1911 Desert Warrior
Granatwerfer STAR EGLM / STAR AW-338
PTW FCC HK416

---


26/5/2014, 12:01
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 29/10/2013, 18:59
Alter: 32
Beiträge: 366
Wohnort: Wädenswil
Verein: Battle Angels
Beitrag Re: Tippmann und Airsoft
in der tat, hab nur auf das Bild im 3ten Post geschaut, nun dann sind wir mal auf die Modelle gespannt und wan das ganze bei uns ankommt ;)

_________________
ARC - Events
ARC Events FaceBook Page
a proud Member of Battle Angels


26/5/2014, 14:18
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12/12/2005, 19:11
Alter: 31
Beiträge: 270
Wohnort: Schwyz
Verein: [SKY]
Beitrag Re: Tippmann und Airsoft
So wie die co2 magazine designed sind muss man das Magazin aber immer leerschiessen, da man die Kartusche ja mit der Waffe aufsticht.
Das design sollten sie noch überarbeiten, ansonsten ists einfach eine andere alternative zu P*.

_________________
You can't shoot what you can't see
<<SKY>>
"While Hidden, I See and Destroy"
Is this a *ups* joke? For *ups* sake, we didn't walk the *ups* way up to the *ups* hill just for the *ups* view. *ups* that

STUFE 7


26/5/2014, 14:54
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 8/4/2006, 11:15
Alter: 33
Beiträge: 779
Wohnort: Bottmingen
Verein: Storm
Beitrag Re: Tippmann und Airsoft
Also ich muss sagen, so ne Tippmann wär bestimmt sehr interessant.
Da würde ich mir doch glatt wieder überlegen ins GBBR-Genre einzutreten ;-)

_________________
"United we stand, united we Storm"

"Happiness, is a warm Gun"

"Sir, wir sind umzingelt!"
"Exzellent, nun können wir in alle Richtungen angreifen!"


26/5/2014, 16:24
Profil ICQ Website besuchen

Registriert: 31/8/2013, 10:46
Beiträge: 14
Wohnort: Rielasingen-Worblingen
Verein: G.O.S.T.
Beitrag Re: Tippmann und Airsoft
Heheh =).

So auf der Dark Emergency II wurde eben dieses hübsche Teil vorgestellt und man konnte den Prototypen testen.

Release Termin in Deutschland ist zumindest für den September diesen Jahres vorgesehen.

Vorgestellt wurde das gute Stück von dem Airsoftshop X-Guns

mfg Nemo


26/5/2014, 21:27
Profil
AA-News Agent
Benutzeravatar

Registriert: 21/3/2010, 12:21
Alter: 16
Beiträge: 447
Wohnort: Zürich
Verein: ASG/ TFV
Beitrag Re: Tippmann und Airsoft
Und noch von Airsoft GI ein Preview.

_________________

Schleichwerbung: klick!

Have a break, kick a Cat
Wer früh aufgibt, kann andern beim Versagen zusehen


6/6/2014, 19:35
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 7/8/2011, 11:19
Alter: 32
Beiträge: 39
Wohnort: Region Rothrist
Verein: Zurzeit ohne
Beitrag Re: Tippmann und Airsoft
Mal etwas zum Thema Tippmann M4.
Hab mit denen Emails ausgetauscht, da mich das ganze System auch sehr interessiert.
Die Tippmann M4 wird einfach mit 1 CO2/HPA magazin geliefert, aber sie haben mir versichert das zum release oder kurz darauf mehr solche Magazine rauskommen sowie Upgrades und Mods für die Tippmann M4.
Mit 1er CO2 Kapsel könne man das ganze Magazin verschiessen also um die 80 Schuss, solang man die Kapsel nicht entfernt.

AEG Hop up sowie Inner barrel und Magazine werden auch unterstützt.

also ich werd mir eine Zulegen da ich technisch und alles Polarstar zwar cool finde aber preislich zu teuer.
da ja eigentlich nur ein magnetventil verbaut ist und ne ansteuerung.

Ich kann mich ja melden wenn ich mal eine hab ;)


18/7/2014, 20:48
Profil YIM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de