Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 24/9/2020, 13:01



Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
 Hurricane: Eotech 552 Replica 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 15/7/2005, 09:30
Alter: 35
Beiträge: 697
Wohnort: Wallis
Beitrag Hurricane: Eotech 552 Replica
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hurricane: Eotech 522 Replica

Die beständige Suche nach stets besseren Replikas führt ins Unermessliche: Hurricane bietet folglich einen weiteren Artikel diesbezüglich an: Das Eotech 522. Einzigartig in seiner "Echtheit" soll das Replika noch diesen Monat auf dem Markt erhätlich sein. Brightness-Control, sowie den Betrieb mit 2AA-Batterien sind bereits offizielle Details.

Schätzungspreis: ca. USD 200.--

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hurricane: Eotech 522 Replica

La recherche pour fabriquer des replicas plus réelles, plus en façe originale prends pas de fin. La maison Hurricane va sortir encore ce mois le nouveau Eotech 522 Replica. Brightnes-Control, mais aussi l'utilisation avec 2AA-batteries sont des détails officiels.

prix proposé: environ USD 200.--

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild

Source: http://www.airsoft-news.eu


15/12/2006, 13:29
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 29/5/2005, 01:18
Alter: 29
Beiträge: 213
Wohnort: Aargau
Verein: inaktiv
Beitrag 
Naja, schon wieder ein Fake EO-Tech. Wird wahrscheinlich etwa der gleiche Mist sein wie die kurze 551er Version von Hurricane. :roll:

Gruss Tiger

Edit: Hab das kleingeschriebene gelöscht, schliesslich hab ichs sowieso nicht ganz Ernst gemeint... :oops: :wink:


Zuletzt geändert von Tiger am 18/12/2006, 23:20, insgesamt 1-mal geändert.



15/12/2006, 18:55
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 19/9/2006, 18:44
Alter: 28
Beiträge: 174
Wohnort: Kriens, Luzern
Beitrag 
Wieso Mist? Ist es schlecht verarbeitet oder so? Ich finde die Replicas gar nicht so schlecht und ich finde es auch doof ein Reddot oder ein EO-Tech also Statussymbol anzusehen. Wenn man dann ja genauer hinsieht dann merkt man ja welches ein echtes ist und welches nicht und kann andere Spieler um ihre achso teure Ausrüstung beneiden.

_________________
Alli mini Görkli görkled umenand, s`einte gurkts ah, da görkled nur no eis.

NO COMPROMISE? GET VFC!
VFC HK 416D


15/12/2006, 19:48
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 27/5/2005, 17:12
Alter: 33
Beiträge: 230
Wohnort: ZUG
Beitrag 
Also, ich finde die HurricanE Versionen sind eine gute Alternativen zum Original, für Leute mit nicht so hohen Ersparnise. AS hat ja keinen Rückstoss und somit sind solche Dinger in der Preisleistung super. Wer jedoch auch noch RSPS nebenbei betreibt dem würde ich eher ein Echtes anlehnen. ;)

_________________
MfG, Jey


15/12/2006, 20:08
Profil

Registriert: 28/5/2005, 14:50
Alter: 38
Beiträge: 2159
Wohnort: Schweiz
Verein: kein
Beitrag 
Die Replikas wollen auch nicht die Optik des originalen EoTechs abbilden, lediglich den Umriss. Ist sicher gut für viele AS-Spieler, die sich das echte nicht leisten können, jedoch schade für die, die das echte haben, und es nichts besonderes mehr ist, oder nur auf den zweiten Blick. Naja wir warten doch eh auf die neue EoTech-Generation ;-) und die wird es lange nicht als Replika geben.


15/12/2006, 20:12
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 2/6/2005, 19:41
Alter: 33
Beiträge: 461
Wohnort: SG
Verein: retired
Beitrag 
Ich muss da Sisteract beipflichten, es ist schon "ä bitzli" ärmlich, sich über sein HoloSight zu definieren und sich aufzuregen, weil man nix besonderes mehr hat (bzw. nix besonderes mehr ist :-P)

Nur, bei 200$ kann man sich bald mal den Kauf des Originals überlegen.


15/12/2006, 22:30
Profil

Registriert: 28/5/2005, 14:50
Alter: 38
Beiträge: 2159
Wohnort: Schweiz
Verein: kein
Beitrag 
Oh, den Preis habe ich übersehen. Ja 200$ ist schon sehr viel für eine Kopie, da die Originale nicht so teuer sind (NV Funktion braucht eh fast niemand). Für 339$ gibts ja schon das Original bei OP Tactical.


15/12/2006, 22:39
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 27/5/2005, 17:44
Alter: 33
Beiträge: 2021
Wohnort: Basel
Verein: Storm
Beitrag 
*klick*

_________________
Geardo for life!

STORM - Vorstand


23/12/2006, 11:41
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 17/10/2008, 17:58
Alter: 28
Beiträge: 81
Wohnort: Schiers
Verein: FFG
Beitrag Re: Hurricane: Eotech 552 Replica
@ Thiemo


Der Preis ist für ein so hochwertiges Replica angemessen.




PS: Vergleich: Original EoTech ab 490 USD

Original Eotech bei TMT 890 CHF

_________________
The only easy Day was yesterday


9/7/2010, 11:03
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 2/10/2007, 11:08
Alter: 32
Beiträge: 369
Wohnort: Aarau
Verein: FirstSCOPEDivision
Beitrag Re: Hurricane: Eotech 552 Replica
Thread Nekro !!!11

_________________
"The best way to improve the "G&D DTW AR-15" is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."


9/7/2010, 13:04
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 5/8/2008, 23:43
Alter: 28
Beiträge: 218
Wohnort: Triboltingen (TG)
Beitrag Re: Hurricane: Eotech 552 Replica
Core hat geschrieben:
Thread Nekro !!!11

:mrgreen:


9/7/2010, 13:11
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 11 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de