AA - AirsoftArea.ch
http://www.airsoftarea.ch/phpbb3/

Hurricane: Eotech 552 Replica
http://www.airsoftarea.ch/phpbb3/viewtopic.php?f=39&t=5971
Seite 1 von 1

Autor:  Theo [ 15/12/2006, 13:29 ]
Betreff des Beitrags:  Hurricane: Eotech 552 Replica

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hurricane: Eotech 522 Replica

Die beständige Suche nach stets besseren Replikas führt ins Unermessliche: Hurricane bietet folglich einen weiteren Artikel diesbezüglich an: Das Eotech 522. Einzigartig in seiner "Echtheit" soll das Replika noch diesen Monat auf dem Markt erhätlich sein. Brightness-Control, sowie den Betrieb mit 2AA-Batterien sind bereits offizielle Details.

Schätzungspreis: ca. USD 200.--

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hurricane: Eotech 522 Replica

La recherche pour fabriquer des replicas plus réelles, plus en façe originale prends pas de fin. La maison Hurricane va sortir encore ce mois le nouveau Eotech 522 Replica. Brightnes-Control, mais aussi l'utilisation avec 2AA-batteries sont des détails officiels.

prix proposé: environ USD 200.--

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild

Source: http://www.airsoft-news.eu

Autor:  Tiger [ 15/12/2006, 18:55 ]
Betreff des Beitrags: 

Naja, schon wieder ein Fake EO-Tech. Wird wahrscheinlich etwa der gleiche Mist sein wie die kurze 551er Version von Hurricane. :roll:

Gruss Tiger

Edit: Hab das kleingeschriebene gelöscht, schliesslich hab ichs sowieso nicht ganz Ernst gemeint... :oops: :wink:

Autor:  Sisteract [ 15/12/2006, 19:48 ]
Betreff des Beitrags: 

Wieso Mist? Ist es schlecht verarbeitet oder so? Ich finde die Replicas gar nicht so schlecht und ich finde es auch doof ein Reddot oder ein EO-Tech also Statussymbol anzusehen. Wenn man dann ja genauer hinsieht dann merkt man ja welches ein echtes ist und welches nicht und kann andere Spieler um ihre achso teure Ausrüstung beneiden.

Autor:  Jey [ 15/12/2006, 20:08 ]
Betreff des Beitrags: 

Also, ich finde die HurricanE Versionen sind eine gute Alternativen zum Original, für Leute mit nicht so hohen Ersparnise. AS hat ja keinen Rückstoss und somit sind solche Dinger in der Preisleistung super. Wer jedoch auch noch RSPS nebenbei betreibt dem würde ich eher ein Echtes anlehnen. ;)

Autor:  Marcel [ 15/12/2006, 20:12 ]
Betreff des Beitrags: 

Die Replikas wollen auch nicht die Optik des originalen EoTechs abbilden, lediglich den Umriss. Ist sicher gut für viele AS-Spieler, die sich das echte nicht leisten können, jedoch schade für die, die das echte haben, und es nichts besonderes mehr ist, oder nur auf den zweiten Blick. Naja wir warten doch eh auf die neue EoTech-Generation ;-) und die wird es lange nicht als Replika geben.

Autor:  Thiemo [ 15/12/2006, 22:30 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich muss da Sisteract beipflichten, es ist schon "ä bitzli" ärmlich, sich über sein HoloSight zu definieren und sich aufzuregen, weil man nix besonderes mehr hat (bzw. nix besonderes mehr ist :-P)

Nur, bei 200$ kann man sich bald mal den Kauf des Originals überlegen.

Autor:  Marcel [ 15/12/2006, 22:39 ]
Betreff des Beitrags: 

Oh, den Preis habe ich übersehen. Ja 200$ ist schon sehr viel für eine Kopie, da die Originale nicht so teuer sind (NV Funktion braucht eh fast niemand). Für 339$ gibts ja schon das Original bei OP Tactical.

Autor:  Beliar [ 23/12/2006, 11:41 ]
Betreff des Beitrags: 

*klick*

Autor:  DMXCH [ 9/7/2010, 11:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hurricane: Eotech 552 Replica

@ Thiemo


Der Preis ist für ein so hochwertiges Replica angemessen.




PS: Vergleich: Original EoTech ab 490 USD

Original Eotech bei TMT 890 CHF

Autor:  Core [ 9/7/2010, 13:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hurricane: Eotech 552 Replica

Thread Nekro !!!11

Autor:  olskill [ 9/7/2010, 13:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hurricane: Eotech 552 Replica

Zitat:
Thread Nekro !!!11
:mrgreen:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+01:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/