Hm ja
Ich denke wir haben da einfach unterschiedliche Auffassungen Markus, aber das können wir ja evtl mal bei einem Spielchen bequatschen oder?
Aber soviel dazu: Ich bin in 2 weiteren Communitys in Foren Tätig, eines ist Battletech und das andere ist Hearts of Iron (PC-Game)
Es trägt beträchtlich zur Stimmung und zum Kennenlernen bei wen man solche Dinge im Forum hat! Aber meine Meinung...!
Ich habe kein Problem mit anderen Meinungen
also auf ein Spielchen?
--> Schreib mir kurz ne PN bei wem du den bist
EDIT MÜCKE: Ja und es lädt genau die Sorte Leute ein, die den ganzen Tag nix gescheites zu tun haben und nur in Foren rumhängen und jeden Post zum Anlass nehmen, ihren nutzlosen Noobkommentar darunter zu setzen und rumzuspamen auf dass ihr Postcounter ansteige weil sie ja sonst nix Wert sind. Möchte gar nicht wissen wie das Rauskäme, wenn noch ein OT-Bereich eingeführt würde....

@Argument Leute besser kennenlernen: Wenn du im ernst denkst, jemanden zu kennen weil er mit dir ein paar Posts/PNs in irgend einem Forum, oder ein paar Zeilen im MSN gewechselt hat, bist du sowieso aufm Holzweg....
By the way: Es heisst: Only the dead have seen the end of war, also "nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen"....