Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 2/5/2025, 04:03

Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Weniger pushen 
Autor Nachricht
Beitrag Weniger pushen
Leider wird in letzter Zeit nach meiner Meinung viel zu viel gepusht.
Es ist echt nervend jeden Abend in der Börse den selben Mist wieder anzusehen.
Wäre es nicht möglich softwaretechnisch dies einzudämmen? Oder durch gewisse Regeln. Es bringt doch echt gar nicht s, wenn man über Wochen probiert seinen Schrott unter die Leute zu bringen und dafür den Thread unleserlich macht.

12/9/2006, 20:18

Verein: -
naja solang es nicht mehr als einmal am tag ist stört es mich persönlich nicht so weiss man was aktuell ist und wenn ich was will benutze ich eh die Suchfunktion.

Fände es eher wichtiger das man im Titel schreibt falls alles verkauft ist. Wenn man was sucht muss man sich durch x Seiten Kämpfen und irgendwo dazwischen steht dann ist verkauft. Zum Teil gibts auch so geniale leute die schreiben verkaufe diverses und dann sind 2 Artikel drin.

12/9/2006, 20:32
Ich persönlich fähnde es noch sinnvoll wenn man erst pushen dürfte wenn der Börsenthread von der 1. auf die 2. Seite gerutscht ist oder eine Woche lang nichts mehr geloffen ist im Thread. Denke dies würde einiges lösen :)

12/9/2006, 22:06

Verein: Retired
Website: http://www.airsoftarea.ch
ein mal pro woche max. das wär mir am liebsten.

12/9/2006, 22:46

Die An-/Verkauf Börse in zwei unterkategorien einteilen:
- Airsoftguns, Zubehör
- Combat Gear, Kleidung

würde das ganze schon mal wesentlich übersichtlicher machen und es würde auch weniger gepusht da die angebote besser verteilt sind, bestes beispiel: http://forum.airsoftaustria.com

12/9/2006, 22:56

Verein: ----
Website: http://www.asvd.sasf.ch
Dies haben wir glaube ich schon mal besprochen und es wird eine Menge Zeitaufwand geben. Ich denke da vorllem an die Übersicht, für die die Leitung dann zusätzlich schauen muss.

So wie es jetzt ist, ist es gut, wenn sich jeder an die Norm halten würde, wie:
- Nicht nach weigen Tagen pushen.
- Titel genau angeben.
- Titel editieren, wenn verkauft, gefunden, oder erledigt.
- Die Suche verwenden.
....

Denke eine kleine Regelerweiterung wäre nicht schlecht. Betreffend den oben genanten Themen, speziefisch in den Börsen.

13/9/2006, 10:54

Verein: DMG
Ich denke eine Regel in der Art wie oben erwähnt, dass man nur 1 mal pro Woche pushen darf, wäre sehr angebracht und zudem wäre es vielleicht mal gut für die Übersicht wenn man alle Verkaufthread die älter als vielleicht ein halbes oder vierteljahr sind gelöscht werden.

MfG Manh

13/9/2006, 13:48

Verein: GAGC
Yahoo Messenger: swissdwarf
Ich glaube nicht dass eine Regel dagegen Sinnvoll währe da zuviele dagegen verstossen würden. Dies führt nur zu nochmehr Spam und die Verkaufsthreds werden noch unübersichtlicher. Falls Mods oder Sub-Mods zuviel Zeit haben können sie ja mit rotem Edit eine Bemerkung reinschreiben.
Und falls es jemand extrem stört kann man ja der Person ein "freundliche!" PM schreiben und sie darauf aufmerksam machen oder ihr lebt einfach damit auch wenns Mühsam ist...

13/9/2006, 16:22

Eigentlich halt ich mich lieber still, jetzt sag ich aber doch mal was:
Ich glaube nicht und ich denke nicht sondern ich appelliere an den gesunden Menschenverstand. Muss man dazu noch mehr sagen?

Doch noch ein EDIT: die Moderation hats meiner Meinung nach genügend gut im Griff. Und an alle die sich an falschen oder unvollständigen Titeln aufregen: lasst gut sein, irgendwann werdens auch die noch lernen dass sich richtig betitelte Sachen besser verkaufen :wink:

Get the pedal to the metal!

13/9/2006, 22:31

Verein: kein
Im Moment hat es einige neue Benutzer die scheinbar keine Grenzen kennen, aber im grossen und ganzen geht es ja nicht so schlecht. Vielleicht die Leute schneller einmal warnen (nicht verwarnen), aber das wird ja bereits gemacht. Bin zufrieden wie es bis jetzt gelöst ist.

13/9/2006, 22:52
Beitrag Vorschlag
Vorschlag: Jeder Push in der Börse kostet mindestens 20.- Rabatt auf ein Item. So käme leben in die Börse.

18/9/2006, 21:17

Hi

Die Idee wäre ned schlecht, jedoch wäre das mit einem Geldbetrag kaum durchsetzbar, wenn dann mit einem Prozentsatz, also 5% oder so, da es ja auch Gegenstände unter 20.- gibt :wink:

MFG MOROHEUS

19/9/2006, 08:09

Verein: Contractor
Wahrscheinlich bezweckt ihr damit nur das die Leute höhere Preise angeben und auf alternative Platformen ausgewichen wird...

Foosh Mints hålla dig waken
http://www.nordic-goods.com

19/9/2006, 08:26
AA-Administrator

Verein: Team AA
Website: http://www.airsoftarea.ch
Mache hier mal zu, es wird immer Menschen geben die sich an irgendwas irgendwann irgendwo stören.

19/9/2006, 09:01
Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.   [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite